Huvr Board

Das Huvr Brett

Alles über das schwimmende Skateboard wird erklärt. Timeline an, ich weiß nicht, ob Sie es schon gehört haben, aber gibt es ein Gerücht, dass es bald ein echtes Huvr Board geben wird? Schwebebretter sollten jedem von Back To The Future aka Back to the Future bekannt sein. Er ist einer der ersten, der das HUVr-Board ausprobieren darf. Die Suche nach "huvr board" ergab keine Treffer.

Der HUVr Vorstand kommt.

Kürzlich ist ein neues Video im World Wide Web zu sehen, das das Schwebeboard von "Back to the Future II" in Nahe Ausblick zeigt. Eine Firma namens HUVr soll sich darum gekümmert haben und mit dem schwimmenden Board den Straßen-Dschungel der Moderne durchbrechen. Die Begeisterung um den Spielfilm und vor allem das Schwebeboard war überwältigend und der damit verbundene Skateboard-Hype hatte begonnen.

Eine unglaubliche Anzahl von Kindern wollte so ein Board und wenn auch mit Rädern. Aber schon 2008 erweckte ein Schwebeboard-Projekt die Hoffnung auf ein schwimmendes Board, doch der junge französische Maler Nils Guadagnin war noch nicht serienreif.

HOWERBOARD - GUADAGNIN howerboard - guadagnin von der Firma nils Guadagnin auf der Insel Svimeo. Also ist die Zeit noch weit weg?! Aber dann, im Jahr 2011, wurde Marty McFlys Schuhe aus dem Kult-Film "Nike Mag" 1985 veröffentlicht.

Unglücklicherweise fehlt in diesem Modell ein wichtiger Punkt - die Schuhbänder haben sich nicht von selbst geschlossen und es gibt Gerüchte, dass der Neustart im Jahr 2015 von der Firma MacFly mit den viel zitierten "Power Laces" anläßlich des " Ankunftstages " am 20. September 2015 erfolgen wird.

Die Verwendung des Schwebebretts in "Back to the Future II" ist hier zu sehen. Man muss ohne Neid zugeben, dass es am Anfang ein Roller war, aber McFly hat das Potenzial erkannt und zuerst den Griff demontiert! Jetzt wird es aber ernst, denn kürzlich hat eine Gesellschaft namens HUVr einen viel versprechenden Clip lanciert, in dem Doc Brown (alias Christopher Lloyd) mit seinem sagenumwobenen DeLorean-Sportwagen auf einen Parkhausplatz fährt....

Die HUVr hat die Ankunft des Schwebebretts im Jahr 2014 angekündigt, mal schauen, welche Marketingkampagne hinter diesem viralen Clip steckt. Die HUVr Tech Webseiten auf den Webseiten von HUVr Tech werden wir auf YouTube, twittern und besuchen.

Mehr zum Thema