Icarus Longboard

Ikarus Longboard

Geladenes Icarus Longboard Komplettboard. Icarus mit Longboard - Eine Liebesgeschichte. BTFL - Longboards für Mädchen Egal ob Flex, Form oder Design, alle Features der Boards sind speziell für Mädchen konzipiert. Die Icarus ist mehr als nur ein normales Carver Longboard. Icarus: Weil man manchmal zu hoch fliegen muss.

Bestücktes ICARUS Longboard Komplettboard, 374,90 â¬

Loaded Carving Systems ist als Vorläufer der Longboard Flexdecks seit Jahren ein Garantiegeber für Qualität und Innovationen. Unterstützt wird dies durch den neuen Loaded Icarus. Eine Platine, die alles kann und sowohl in technischer als auch in optischer Hinsicht ein wahres Glanzlicht ist. Durch die durchgehende Achsmontage liegen die Icarus viel ebener auf der Straße und bieten so einen komfortablen Schub.

Geladenes Icarus Longboard - Einen Geladenen Icarus hier bestellen

Ausverkauft. Nicht lieferbar. Ausverkauft. Nicht lieferbar. Ausverkauft. Nicht lieferbar. text_prefix +' +' +' +' +' + +' +' +' + #text_postfix +' +' +' + Lagerbestandsmenge +' +' +' +' +' +' +' +

Weitere Informationen

Die Icarus ist Loaded's neuester Sarkasmus. Ein geschnitztes Longboard, mit dem Load zu seinen Ursprüngen zurueckkehrt. Die Verbindung von Radkappen, Kork, einem ausgeglichenen Biegeradius und einem komplett neuen Fertigungsverfahren macht den Icarus zu einem echten Klassiker in der Longboardentwicklung. Als ob es für ein gefühlvolles Carving-Erlebnis gemacht wäre.

Geladene Longboards - Passion und Innovationen

Die Marke Loaded ist dem Brettsport gewidmet und ihre Produkte sollen in erster Linie die Community erweitern und den Brettsport mit ideenreichen und neuartigen Weiterentwicklungen fördern. Außerdem steht Loaded für gerechte Konditionen im Vertrieb. Die Marke funktioniert mit und fördert zahlreiche Geschäfte, indem sie für jedes Rad im Programm gewinnbringende Erträge erbringt.

Das ist in der Industrie kein Maßstab, da der Markt oft nur vom Kaufpreis bestimmt wird. Entscheidend ist bei Loaded nicht der Kaufpreis, sondern die Bewahrung und Promotion einer Uhr. Bei Loaded gibt es immer die besten Angebote zu günstigen Konditionen, die auch dazu beitragen, die Skateboard-Community zu pflegen und auszubreiten.

Aus der Begeisterung für das Wellenreiten und Snowboarding heraus entstanden die Ideen für Loaded Longboards in den 90er Jahren. Vor allem in der Anfangszeit wurde jedes Holzstück oder jedes Snowboard mit einer Achse und einer Rolle ausgestattet, um erste Erfahrung im Longboarding zu haben. Die Zielsetzung, die Platten mit einer eigenen Gesellschaft zu produzieren und zu vermarkten, wurde bereits im Jahr 2000 realisiert und das Etikett Loaded Longboards war entstanden.

Das Longboarding war jedoch zu Anfang des neuen Millenniums noch nicht so populär, dass die kommenden Jahre für das Traditionsunternehmen ein ständiger Konkurskampf wurden. Es dauerte bis 2009, bis die Szenerie auf Loaded aufmerksam wurde. Damals erlebte Longboarding einen beispiellosen Rummel und Loaded konnte seine Position im Wettbewerb behaupten und ausweiten.

Auch heute noch setzt sich das Traditionsunternehmen für eine nachhaltige und faire Weiterentwicklung der Skateboard-Szene ein. Er ist schon seit geraumer Zeit in seinem Ambassador-Programm unterwegs. Bei Loaded gibt es fast alles rund ums Longboarding über diverse Geschäfte oder eine eigene Website. Außerdem finden Sie hier alle Arten von Schutz, Werkzeug und Streetwear. So können Sie sich mit Loaded sehr persönlich und qualitätsbewusst ausrüsten.

Abgesehen von der Firmenphilosophie bietet Ihnen die Loaded Produktpalette die bestmögliche Produktqualität bei gleichzeitigem Einhalten der Umweltverträglichkeit durch den Einsatz von Naturprodukten. Wenn Sie gerade erst in den Bereich des Sports eingetreten sind, schon lange auf den Boards dieser Erde stehen oder sich bereits als Professional bezeichnen können, dann sind Sie bei Loaded Longboards an der richtige Stelle für alle Interessen.

Mehr zum Thema