Ice Rink Manager

Eisbahn-Manager

Unten aufgelistetEine Auswahl an qualitativ hochwertigen Ice Rink Manager-Bildern im Internet. Die folgenden Fotos des Leiters der Lebenslaufbahn wurden veröffentlicht. Eisbahnwärter Alfred Kogler. Eisbahnwärter Bernhard Thaler. Eisbahnwärter Ferdinand Woschitz.

Titelseite

Pratique für ernsthafte Skater, die an Wettkämpfen teilnehmen: Ich bin ein individueller Trainer auf der Eisbahn und mein Trainer ist sehr professionell.....ssional, lustig und flexibel, wenn es um Stunden geht. Ich bin auch sehr froh, dass die Eisbahn sehr früh am Morgen geöffnet ist, so dass fortgeschrittene Skater Sprünge und Pirouetten frei üben können, ohne sich ständig um Menschen kümmern zu müssen.

Für die Öffnungszeiten der Eisbahn und anderer Eisläufer scheint es viele Menschen zu geben, die von den Öffnungszeiten enttäuscht sind. Comme, wie viele der anderen öffentlichen Eisbahnen, die ich in den Vereinigten Staaten besucht habe, gibt es blockierte Sitzungen für Eiskunstläufer oder Hockeyspieler, die Teil der Verbände sind, die für Wettkämpfe trainieren, ich bin nur überrascht, dass es Leute gibt, die denken, dass eine Eisbahn für öffentliche Freizeitläufer reserviert sein sollte.

Ich habe versucht, öffentliche Eislaufstunden so weit wie möglich zu vermeiden, weil es viele Freizeitläufer gibt, die sich nicht an die Regel des Eislaufens im Gegenuhrzeigersinn halten, und einige laufen sogar mit hoher Geschwindigkeit durchs Eis, ohne sich um andere zu kümmern. Ich empfehle, diese Regeln bei öffentlichen Skating-Sessions stärker anzuwenden, um diese Sessions sicherer und angenehmer für alle zu machen.

Ich habe den Eindruck, dass es dem Management insgesamt sehr gut geht. Ich habe das Rink-Team zu seiner hervorragenden Arbeit bei der Planung meiner 6-jährigen Geburtstagsfeier am 28. August beglückwünscht, insbesondere Jeremy. Ich bezahle den vollen Preis für meine 3 Kinder heute am Selbstbedienungskiosk, um festzustellen, dass die Einrichtung um 17 Uhr geschlossen hat.

Obtenezumindest weniger als die Hälfte der Zeit, die uns zusteht.... für das, was wir bezahlt haben! Wir haben keine Ahnung, als meine Kinder zu Leihschlittschuhen wurden und das Team am Schalter mit anderen Kunden darüber sprach. Ich habe keine Ahnung, warum es keinen Hinweis für Kunden gibt, die am Selbstbedienungskiosk bezahlen?

Der Service...... fühlt sich total kurz vor Veränderungen, weil sie eine Nicht-Rückerstattungspolitik haben.... Ich liebe den Raum und den Service, den das Personal bietet.... Ich würde es lieben, wenn sie FAVE-Coupons zurückbringen würden.... sonst ist es ziemlich teuer, oft dorthin zu gehen. Die Olympiade ist Singapurs einzige Eisbahn, aber die meiste Zeit gibt es nur 2/3 Eis zum Schlittschuhlaufen.

Zum Beispiel, Sonntag sagt 15.00 bis 17.00 Uhr, aber sie blockieren 1/3 für andere Aktivitäten. Es ist nicht möglich, dass sie es außerhalb der Hauptverkehrszeit tun? Sie können damit prahlen, dass es 60M x 30M ist, aber Sie laufen nur bei 40M x 30M, was wie ein Quadrat ist. Ainsi, für den ganzen Sonntag, ist die Eisbahn nur zu 2/3 geöffnet.

In diesem Fall gewähren Sie zumindest einen Rabatt auf den Eintrittspreis, wenn es sich nicht um eine volle und offene Eisbahn für das öffentliche Eislaufen handelt. Ich habe mein Kind in die Kinder LTS Stufe eins eingeschrieben. Er ist der Meinung, dass ein Elternteil das Kind auf dem Eis begleiten muss. Sie müssen mit Bargeld bezahlen.

Ich habe keine Kreditkarte und bin noch nicht in Singapur, daher konnte ich kein Quartier kaufen. Mit der Hilfe eines Einheimischen vermied ich ein sehr enttäuschtes Mädchen.....Mädchen. Fünfzig Charaktere reichen mir sicherlich nicht aus, um mich bei Jeremy, dem Eisbahnmanager, zu bedanken, der bescheiden genug ist, um mehr über Eislaufen in allen Disziplinen zu erfahren.

Jérémy zeigte seine Unterstützung beim Eislaufen in allen Disziplinen, nachdem er verstanden hatte, dass Wettkampfläufer viel Eis brauchen, um im Sport zu glänzen. Im Namen vieler anderer Skater, die von dieser zusätzlichen Trainingszeit profitiert haben, möchte ich mich ganz herzlich bei Jeremy bedanken, der Räume für die Wettkampfläufer geschaffen hat.

Abschließend hoffen wir, dass die Schlittschuhläufer, die auf dem zusätzlichen Eis geübt haben, eine gute Werbung für den Eislaufsport und damit für die Eisbahn sein werden. Sie müssen Ihren Scanner auf dem Portal so ändern, dass er in der Lage ist, die QR-Codes von unserem Telefon zu lesen oder die Karten auszudrucken, anstatt sie in der Warteschlange auf Ihre kleinen Karten zu drucken.

Das ist passé und er winkte mir am anderen Eingangstor mit meinem Zelt ab. Et cetera, und ich sage mir: "Okay, ich probiere das hier drüben aus. Und ich mag was? Peut-être, wenn du den Mund aufgemacht hättest, anstatt mit der Hand zu winken, wäre es vielleicht klar gewesen. D' auf der einen Seite stand ein sehr höfliches Personal hinter der Theke.

Elle n' t erhielt ihren Namen, aber sie war eine chinesische Dame mit langen Haaren und trug einen schwarz-weiß gestreiften Pullover. Es ist eine sehr unhöfliche Erklärung, dass ich das Flugblatt weggeworfen habe, ohne zu wissen, dass es notwendig wäre, herauszukommen.

Cela, ich hätte nichts dagegen, wenn mir gesagt worden wäre, dass ich zusätzliche Gebühren zahlen soll. Die Bestimmungen für das Management waren inakzeptabel - zum Beispiel 4 Lektionen von 3 verschiedenen Trainern. Il yu einem Vorfall, bei dem der Trainer gleichzeitig mit zwei Klassen von verschiedenen Niveaus zu tun hatte - d.h. mit Schnur 3 und Schnur 4.

Im Rahmen einer Desorganisation in der Verwaltung scheiterten die Schüler, die an Seil 4 teilnahmen, an ihrem Eislauftest. Ich habe den Eindruck, dass jeder Coach seine eigene Methode und seinen eigenen Unterrichtsstil hat. Ainsi, wie können die gezahlten Gebühren gerechtfertigt sein, wenn der Coach beide Lektionen wechselt und die Schüler scheitern, weil sie ihre Erwartungen nicht erfüllen?

Ich habe meine Bedenken bezüglich der oben genannten Punkte aufgelistet, eine E-Mail an die Eisbahnverwaltung geschickt, nachdem ich das Ergebnis von Cordon 4 erhalten habe, und habe noch nichts von ihnen gehört. Ich habe mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen, dass das Unternehmen meine Bedenken nicht berücksichtigt hat. Celao zeigt, dass sie nach der Bezahlung NICHT mit den Kunden Kontakt aufnehmen.

Celao, wie können bestehende/neue Kandidaten dem Unternehmen/Management in Zukunft vertrauen, wenn das Unternehmen einem zahlenden Kunden keinen After-Sales-Service bietet? Die Schüler erhalten dies, indem sie fast $200 für 5 Sitzungen à 30 Minuten (oder weniger) Instructor bezahlen. Mit einer Gruppe von 8 bis 10 anderen Studenten!

Die Leitung reduziert die Unterrichtsmargen auf Kosten der Trainer und Studenten. Die Patina in den Schlittschuhen ist zerrissen, so dass die Kunststoffteile meine Füße beim Schlittschuhlaufen reiben, wodurch die Haut an meinen Füßen reißt und blutet.....d, nach nur 20 Minuten Schlittschuhlaufen! Ich habe mit Herrn Eric, dem Filialleiter, gesprochen.

Erlaubt ist, dass die Schlittschuhe aus Kunststoff sind, nicht aus Gründen des Komforts, sondern aus Gründen der Sicherheit gegen verstauchte Knöchel. Ich habe Schlittschuhe in Korea und Japan gemietet, aber die Qualität ist viel besser als das, was The Rink bietet. M. Eric antwortete daraufhin, dass Eislaufen bei der SG noch in der Entwicklung begriffen sei.

Gleichwohl schließe ich daraus, dass aus diesem Grund die Underparskates verwendet werden. Ich habe Bilder von der Träne an meinen Füßen. Ich habe das Ziel erreicht. Wenn Sie die Leute also dort skaten wollen, müssen Sie Ihre Füße mit SEHR dicken Socken polstern. Sonst vergiss das Schlittschuhlaufen.

Mehr zum Thema