Icon Brand

Ikone Feuer

Wecken Sie das Kind in dem Mann: Das Modell Ego Trip von Icon Brand mit dem Lego Herrenanhänger setzt ein cooles Statement. Sie finden hier Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke Icon Brand in Berlin. Die Icon Brand produziert Accessoires und Schmuck. Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "the brand icon" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Perfektes Accessoire für lässige Outfits: Das coole Armband von Icon Brand besteht aus drei verschiedenen Teilen.

Ikone Marke Online Shop

Jewellery by Icon Brand ist das diskrete Sahnehäubchen für Ihr Kleid, das den ausschlaggebenden Faktor darstellt. Das Design aus London zeichnet sich durch eine zeitlos schlichte Formensprache aus, die nie Langeweile aufkommen lässt: Kleinigkeiten wie Kreuze, Verankerungen und Schädel machen die Armreifen, Kreuze und Kettchen zu Unikaten. So multikulturell und zugleich unterirdisch ist die spannende Großstadt London, dass sich die Gestalter von Icon Brand hier jeden Tag aufs Neue inspirieren lassen können.

Inzwischen hat das eingespielte Mitarbeiterteam einen hohen Stellenwert in der Kreation sorgenfreier Entwürfe und die mehr als 30-jährige Tradition der Marke zeigt sich auch in der Qualitativ. Mit Icon Brand gehen Sie selbstbewusst und ambitioniert durch den Tag - Sie wissen, was Sie wollen und sind auch nicht in Mode gekommen.

Aber auch die Kombination der individuellen Zubehörteile lässt sich mit Icon Brand einfach realisieren: Zahlreiche Armreifen sind bereits im Set erhältlich, zum Beispiel die Flechtmuster oder eine Kombination aus Armband, Holzperlenarmband und Ledergeflecht, die dem Tag ein helles Strandgefühl verleihen.

Marken-Ressourcen

Nachfolgend sind die wesentlichen Bausteine unserer Marken aufgelistet. Mit der halben Symbolbreite legen Sie den minimalen Abstand des Zeichens zu allen anderen Bestandteilen fest. Falls unterhalb des Zeichens Texte erscheinen, muss zwischen dem unteren Teil des Zeichens und dem Oberteil des Zeichens genügend Zwischenraum sein.

Deshalb darf das Firmenlogo bei digitalem Inhalt niemals mit weniger als 24 dp auftauchen. Auf grauem Grund wird das nahezu schwarz gehaltene Emblem mit weniger als 40% Farbsättigung eingesetzt, das weisse Emblem auf grauem Grund mit mehr als 50% Farbsättigung. Die Dreiecke im Zeichen müssen immer weiss sein.

Benutzen Sie das beinahe schwarz eingefärbte Firmenlogo auf hellem Untergrund. Benutzen Sie das weisse Firmenlogo auf einem schwarzen Untergrund. Ist das Vollfarblogo aufgrund einer Grundfarbe schlecht zu sehen, sollten Sie statt dessen ein Vollfarblogo einfügen. Der beinahe schwarz (#2828282828) monochrome Schriftzug hat ein weisses dreieckiges Icon. Der weisse (#FFFFFFFF) monochrome Schriftzug hat ein ungefülltes Karo.

Unsere Marke ist ein flexibles Etikett, das als Aufruf zum Handeln und als verkürzte Variante unseres Firmenlogos auftritt. Wie auch das Firmenlogo braucht unser Zeichen auf allen vier Wänden genügend Raum. Es muss immer so groß sein, dass es gut sichtbar ist. Nachfolgend ein paar wenige Anwendungsbeispiele, was Sie mit dem Zeichen nicht machen dürfen.

Der unsachgemäßen Nutzung unserer Markenzeichen können wir uns vorbehalten und unsere Rechte durchsetzen. Dies ist zulässig: Dies ist nicht zulässig: Dies ist nicht zulässig: Das Standardlogo sollte nicht auf einem rotem Grund erscheinen, da es dann schwer zu unterscheiden ist.

Für den Einsatz auf rotem Grund ist das monochrome weisse Schriftzug am besten geeignet. Dies ist zulässig: Dies ist nicht erlaubt: Auch sollten keine Domains, Channel-Namen oder Warenzeichen mit diesen Bedingungen eintragen werden. Außerdem sollten keine Domains, Channel-Namen oder Warenzeichen mit diesem Begriff eingetragen werden. Der unsachgemäßen Nutzung unserer Markenzeichen können wir uns vorbehalten und unsere Rechte durchsetzen.

Befolgen Sie die Richtlinien für die Nutzung des Logos und die nachfolgend aufgelisteten Bedingungen und stellen Sie dann eine Anforderung mit Hilfe des Antragsformulars für die Nutzung der Warenzeichen. Wichtiger Hinweis: Wenn Sie für die Medien arbeiten, brauchen Sie keinen Antrag auf Verifizierung über das Markenanmeldeformular zu stellen.

Wenn Sie alle erforderlichen Angaben und Unterlagen haben, können Sie mit dem Anmeldeformular einen Antrag auf Nutzung der Handelsmarke stellen. Der unsachgemäßen Nutzung unserer Markenzeichen können wir uns vorbehalten und unsere Rechte durchsetzen. Der unsachgemäßen Nutzung unserer Markenzeichen können wir uns vorbehalten und unsere Rechte durchsetzen.

Der unsachgemäßen Nutzung unserer Markenzeichen können wir uns vorbehalten und unsere Rechte durchsetzen.

Mehr zum Thema