Impossible Skateboard

Unmögliches Skateboard

Wir haben hier eine kleine Auswahl der wichtigsten Skateboardtricks für Sie zusammengestellt. http://www.KeithButterfield. Dieser Junge macht den IMPOSSIBLE POSSIBLE - Full Game - Clément Zannini. Personnalisée Methode Unmöglich Das Longboard Comet Multi Wood Skateboard ist handgefertigt.

Gonzalez Davi mit einem Frontfuß, der nicht stumpf werden kann! The Impossible: Skate-Island (The Impossible: Skate Island) online spielen.

Diese Garçon macht das Unvorstellbare möglich.

Der Felipe Nunes hat keine Füße und trotzdem Skateboards! Nun durfte Felipe Tony Hawk's Vert Ramp laufen.... Felipe Nunes, ein Skateboardfahrer ohne Beinen, demonstriert, was man mit Willensstärke in "Road to Tampa" alles machen kann.... Die BBC3 berichtete über Italo Romano, der bei einem Zugunglück beide Beinen verloren hat und trotz aller Amputationen Skateboardfahrer wurde.

Italo war schon oft in den Nachrichten.... Dass er Europas Skater Nr. 1 mit Beinprothesen ist, zeigt Clement Zannini einmal mehr. Der Brasilianer ist nicht der erste Skateboardfahrer ohne Bein. Der Franzose Zannini ist der schönste Skateboardfahrer Europas mit einer Prothese. Auch Clement möchte bald nach Deutschland fahren und hier unsere Skateplätze zerkleinern.

Schon lange kein Wort mehr von Italo Romano? Mit ihm hat Red Bull ein "Out of Frame"-Video aufgenommen.... immer wieder verblüffend, wie gut Italo trotz seiner Amputation der Beinen beim Schlittschuhlaufen ist. Zannini und John Comer sind zwei berühmte Skateboardfahrer, die trotz ihrer Beinprothesen sehr gut eislaufen. Trotz einer Prothese schießt Clemens Zannini feinste Flip-Tricks auf den Boden:....

Zannini wurde mit nur einem einzigen Fuß auf die Welt gebracht und konnte trotz dieses großen Problems mit einer Prothese skateboarden.

Game The Impossible: Skate-Island jetzt hier. Gratis-Spiele

Das Unmögliche: Skate-Island (Das Unmögliche: Skate Island): Abenteuer-Liebhaber können nicht gegen das Ungewöhnliche, so gehen Sie auf die insel, wo sie können kostenlos narezweida. Am mutigsten wird es sein, auf etwas merkwürdigem Wege zu laufen, aber mit der Bereitwilligkeit, Hürden zu nehmen. Beschleunige den Spieler und folge dann den Pfeilspitzen, um die Zeit zu kontrollieren oder fliege die Enten ab.

Das Friedrich-Gymnasium Freiburg - 120 SEK FREIBURG

Kick-Flip, Impossible-Sexchange-Pivot-To-Fakie, 360-Flip und das alles mit einem Mini-Skateboard auf einem Mini-Park. Auch Johanna Bürk von FG.TV war für uns bei der vergangenen Griffbrettmeisterschaft im Hause der Jugendlichen dabei, schrieb einen Bericht und filmte den Filmbeitrag für 120 SEKUNDEN FREIBURG. Kick-Flip, Impossible-Sexchange-Pivot-To-Fakie, 360-Flip und das alles mit einem Mini-Skateboard auf einem Mini-Park.

Auch Johanna Bürk von FG.TV war für uns bei der vergangenen Griffbrettmeisterschaft im Hause der Jugendlichen dabei, schrieb einen Bericht und filmte den Filmbeitrag für 120 SEKUNDEN FREIBURG. Mitwirkung von Johanna Bürk.

Mehr zum Thema