Inflatable sup Board

Aufblasbares sup Board

Zwei Bretter, die speziell für den Start auf den Wellen entwickelt wurden. Die perfekte Stand Up Paddle Board für längere Touren. Aufblasbare SUP-Boards im Simmer-Stil. Die Mission von Jobe ist es, Ihnen SUP zugänglich zu machen. PVC-Reparaturset für aufblasbares SUP-Board.

Aufblasbares Fanatic 2018 Diamond Air Touring SUP Board

11'6''' x 31" x 6'' Das neue super leichte Damen-Aufblasbrett für größere Distanzen und Ausflüge. Leichtgängig und elegant, vielseitig einsetzbar und einfach in der Handhabung. Der Diamond Air Touring 11'6" besticht durch seine hohen Gleitfähigkeiten, Kippsicherheit und ein unschlagbares Druck- und Steifigkeitsverhältnis.

Er zeichnet sich durch hervorragende Stabilität und hervorragende Gleitfähigkeit aus.

Aufblasbare SUP-Boards von Mistral SUP

Zu dumm, jetzt müssen, wir haben die Glaskugel wieder gelesen bemühen oder im Kaffeesatz um unsere Besucher zu verstehen.... Sie haben uns ganz simpel untersagt, Ihre Benutzung unserer Website mit Google Analytics zu überwachen. Alles, was wir feststellen können, ist, dass sich jemand unsere Webseiten durchsieht. So macht er das, wie lange bleibt jemand auf den jeweiligen Unterseiten?

Eine Weitergabe dieser Informationen an Google findet nicht statt. Nichtsdestotrotz bietet uns diese JEDER mit wertvollen Informationen über unsere Website. So können wir erkennen, wo es gibt. Falls viele Benutzer unsere Website während oder während für den Kauf der Zahlungsmethode aufgeben, dann wissen wir, dass etwas nicht in Ordnung ist und das kann verbessert werden.

Aufblasbares SUP Board APEX OCEANSIDE 10´

Leicht zu handhaben und dennoch sicher im flachen Wasser und auf Lichtwellen: Bei der Standarddicke von 6" hat das Medium Ozean bereits wesentlich mehr Platz und ist damit wesentlich robuster als sein kleiner Schwester. Aber es ist auch schön, ihn für eine ruhige Fahrt in fließenden oder stehenden Gewässern zu haben.

Stehpaddelbrett Jobe Duna 11.6 Aufblasbares SUP

Perfektes Stehpaddelbrett für lange Ausflüge. Durch die weite Konstruktion mit 31?/ 78,75 cm und das große Fassungsvermögen von 324 l ist das Board besonders stabil. Es ist sowohl für Anfänger als auch für Könner geeignet. Der wasserfeste Rücksack mit zusätzlichem Frontfach ist geeignet zur Aufbewahrung von Board, Paddle und Zapfsäule.

Die Platte ist in einer leichten Konstruktion gefertigt, die die Handhabung besonders vereinfachen. Für zusätzlichen Halt sorgt die 8 Nylonflosse im Kurzen Finbox-System mit einer Handverschraubung. Aufblasbare Stehhilfe, Hand-Pumpe, höhenverstellbares Aluminium-Paddel, wasserfester Rücksack mit zusätzlichem Frontfach, Sicherheits-Lanyard/Wendelleine (10ft - gelockt) & Reparaturset.

Gebrauchsanweisung / Handbuch inkl. Herstellergarantie für 1 Jahr, Gebrauchsanweisung, Reinigen und Aufbewahren des SUP-Boards, Sicherheitstipps, etc.

Mehr zum Thema