Inpeddo Skateboards

Skateboards von Inpeddo

Inpeddo SKateboards weiß nur zu gut, dass man die richtige Ausrüstung für "sportliche Einheiten" braucht. Die Smarty-Serie von Inpeddo ist ein echter Hingucker. "zurück Skateboards " - Forvert Inpeddo - Brixton Iriedaily Jart Emerica Carhartt - Reell Altamont Penny - Obey All brands. Was für ein toller Mix: Inpeddo Skateboards X Lucas Beaufort X Lousy Livin ! Eine Auswahl von Skateboard-Designs der letzten zwei Jahre.

Auktion von Lucas Beaufort Kreuzer - SOLO Skateboardmagazin

Ein Einzelstück aus der Feder von Lucas Beaufort wird bei uns versteigert und der Verkaufserlös geht an Louis Tauberts "The Pigeon Plan". Mit Inpeddo Skateboards, für die Stefan Marx, Dave the Chimp, das Krid Collective und Lucas Beaufort Boards entwarfen, startete Max Ritter Ende vergangenen Jahres die " Willkommens-Serie ", die dann für einen wohltätigen Anlass vertrieben wurde.

Konkret ging der Verkaufserlös an das von Louis Taubert geleitete Hilfsprojekt "The Pigeon Plan", um mit dem Geldbetrag Skate-Kurse für Vertriebene und benachteiligte Kinder in Deutschland anbieten zu können. Wenn Sie die Sache fördern wollen, können Sie die Boards weiterhin in Skate-Shops, bei Skatedeluxe oder Titus erwerben oder an dieser Auktion mitwirken. Der Verkaufserlös geht auch an " The Pigeon Plan ".

Das Originaldesign seines Covers stammt von Lucas Beaufort, das wir den Leuten bei uns auf der Webseite präsentieren wollen. Das Ganze hat Lucas auf ein Board in Kreuzerform gestrichen. Zum Schlittschuhlaufen ist das Board nicht wirklich gut genug, aber wer möchte schon ein Kunstwerk mit Füssen getreten haben?

Input-Do-Wettbewerb

Ineddo ist ein kleines Braunschweiger Unternehmen, das 2008 ins Leben gerufen wurde und nun eine eher elegante Auslese hat. Wir wollen Mütze, Werkzeug, Tasche, Brille und Deckel ausliefern. Entweder du besuchst unsere Facebook-Seite, magst diesen Wettbewerbsbeitrag und kommentierst deine gewünschte Coverbreite oder du beantwortest die folgende Frage: Was heißt der Begriff Inpeddo?

Niemals genug Geschenke: Schlittschuhwettbewerb Schloss 2018

Der neue Skaterpark wird heute in Burg eröffnet. Es wird auch einen Skatewettbewerb stattfinden. Es werden rund 100 Läufer aus ganz Deutschland gerechnet. Natürlich wird es auch einen Wettbewerb um den besten Trick gibt. Von Inpeddo Skateboards, About Skateboards und dem Niemals genug Streetstore, eine Aftershow-Party der Local's of Scate & Roll ist ebenfalls geplant, kündigten die Organisatoren an.

Mehr zum Thema