Iriedaily Größentabelle

Größentabelle Iriedaily

Schlumpfmütze Beanie von iriedaily hellgrau. Schlumpfmütze Beanie Strickmütze von iriedaily hellbraun. iriedaily Veruschka Spice Jacket Hooded Jacket Ladies, rosa, Größen: Großartige Chino Pant von Iriedaily für Mädchen. Das Iriedaily Daily Flag Snapback Cap ist eine ausgezeichnete Mütze mit allem, was eine Mütze braucht!

Maßtabelle - Appartement SHOP

Jeansgrößen werden in Zoll gemessen, eine englisch-amerikanische Einheit (1 Zoll = 2,54 cm). Jeanshosen werden unter häufig in Zollgrößen, wie z.B. der Größe 30/32, verkauft. Die erste Nummer ist die Taillenweite, die zweite die Innengröße. Zu einigen unserer Hose finden Sie nur Informationen über die Bundbreite, da die Beinlänge dann eine Einheitslänge ist.

Die Banda Snapback Mütze von iriedaily

Cotton fügt kombiniert in sechs Teile die Baseballmütze von iriedaily und verleiht ihr helle, hautfreundliche und Feuchtigkeit regulierende Wirkung. Die Baseballmütze ist zusammen mit gestickten Luftaugen im Hochsommer bestens ausstaffiert. Einheitsgröße, Breite am hinteren Ende des Kopfes für die perfekte Passform einstellbar. Die Firmengeschichte des Berliners beginnt mit Unternehmensgründung im Jahr 1990.

Am Anfang lag der Schwerpunkt auf dem Bedrucken von T-Shirts, weshalb die erste Berührungspunkte mit der Textil-Geschäft ins Leben gerufen wurde. Wenn damals zunächst auch Shirts für einige Berlinbands produziert wurden, wurde die Produktion dieser ab 1994 beendet. Das hat sich gelohnt, so dass iriedaily nun auf 15 Ländern und in über 400 Geschäften ist.

Neben T-Shirts, Pullovern, Sakkos, Hose und Skate-Decks gehören auch stilvolle Kopfschmuck wie Mützen und Eimerhüte zum Programm.

Täglich Flexfit Cap von iriedaily

Qualität und Sportlichkeit. Ihr komfortables Qualität ist die Schirmmütze aus iriedaily Baumwollgewebe mit elastischer Eigenschaft sowie gestickten Luftöffnungen. Sportgeist erhält die Baseballmütze durch die kopflastige monochrome Optik im sechsteiligen Schnitt, die zu jedem Freizeit-Outfit paßt. Die Firmengeschichte des Berliners beginnt mit Unternehmensgründung im Jahr 1990. Am Anfang lag der Schwerpunkt auf dem Bedrucken von T-Shirts, weshalb die erste Berührungspunkte mit der Textil-Geschäft ins Leben gerufen wurde.

Wenn damals zunächst auch Shirts für einige Berlinbands produziert wurden, wurde die Produktion dieser ab 1994 beendet. Das hat sich gelohnt, so dass iriedaily nun auf 15 Ländern und in über 400 Geschäften ist. Neben T-Shirts, Pullovern, Sakkos, Hose und Skate-Decks gehören auch stilvolle Kopfschmuck wie Mützen und Eimerhüte zum Programm.

Mehr zum Thema