Iriedaily München

Elisabeth München

Die neuesten Tweets von iriedaily (@iriedailyBERLIN). iriedaily,vuarnet your eyes bright,The high quality of iriedaily offers will love more and more people. Islanders Jacke anthra rot Herren Größe XL. Von Kreuzberg nach Kreuzberg: Wir freuen uns, Ihnen unsere neue T-Shirt & Hoody Kollektion in Zusammenarbeit mit unseren Freunden der Berliner Streetwear Marke Iriedaily präsentieren zu können! Das Iriedaily City Girl Jacket.

Strickpullover / Größe: L / TOP! München - Aubing

Hier stelle ich Ihnen einen original Markenpulli der Fa. Iriedaily, in der Färbung blau, zum Verkauf zur Verfügung. Diese war wegen der für mich ungünstigen Grösse nur sehr wenig abgenutzt und ist daher in perfektem Erhaltungszustand (siehe Fotos). Strickpullover / Größe: L / TOP! Hier stelle ich Ihnen einen original Markenpulli der Fa. Iriedaily, in der Farbkombination blau,....

An dieser Stelle möchte ich Ihnen die Niedertemperatur-Heißklebepistole "Creative XL" des Hersteller UHU für.... Sweater Jeans blau aus Bandgarn von esprit mit Rollbündchen an Bund, Ärmel und Bund,.... Moderne Schweißjacke XXL von Thommyhilfiger auf jeden Fall nur 1 mal angezogen und ist aus.... Sweater von s. Oliver - optimal für die aktuelle Saison in Verbindung mit einem hellen....

Oversize Pulli von Yessica, Baumwolle, Größe 38 (sieht aus wie 42/44), sehr gut.... Sweater Bier-geflammt von s.oliver mit Brustbeutel, Polyestern, kaum abgenutzt, gereinigt und.... Der Pulli ist mir allerdings zu schmal, ich habe ihn als Geschenk erhalten und seitdem ist er unglücklicherweise....

Schlittschuhwettbewerb von Planet Sports - wir waren da !

Schlittschuhwettbewerb von Planet Sports - wir waren da ! Das Wetter gott meint es gut mit uns und so weichen die Regenwolken allmählich der Sonne: Beobachten im Schatten des Baumes oder Schwimmen im Skate Park war an der Tagesordnung! Verschiedene Bänke und Liegen waren besetzt, auch in der temporären Krankenstation: "Aber wenn jemand weh tut, muss man rasch einsteigen!

Vorab können sich die Teilnehmer per E-Mail oder Spontanmeldung vorort anmelden. Mit gutem Gepäck hatte der Bus sein Verdeck aufgemacht und den Park vom großen DJ-Pult aus beschallt. Der gesamte Verkaufserlös wurde dem Skateboard München e.V. gespendet.

Die Münchner Skateboarder-Community wirbt seit Jahren für eine Skatehall in der City.

Mehr zum Thema