Jan Hoffmann Skate

Johann Hoffmann Skate

So lange ist Jan Hoffmann noch nicht in Deutschland. Von Cappeln, Daniel Pannemann, Julian Ruhe und Jan Hoffmann. Delfin Janni hat allen Grund, glücklich zu sein. Erstens ist er neu bei Robotron Skateboards und Cleptomanicx. Pro-Skateboarder Alessandro Sorgente, Milton Martinez und Jan Hoffmann fuhren einen Tag lang durch einen verlassenen Wasserpark.

Die Skateboard Zeitschriften von Jan Hoffmann

Hallo Jan. Du bist bekannt für deine Shorts und Tennisstrümpfe, warum fährst du nicht in langen Slips? Ich fing an, in Shorts zu laufen. "Und P-Rod sagte direkt: "Warum wachst du die Leisten nicht? "Dann hat die Wache das Sims gewachst. "Ja, neulich war Ty Evans mit allen Amerikanern hier, um "We are blood" für diese Megaproduktion zu drehen, und ich spielte den Spot Guide mit einem anderen.

Die Scheichsöhne gaben ihnen eine Medienkarte, damit sie überall hin laufen können. Die Sicherheit kam natürlich sofort, aber nachdem er die Visitenkarte sah, entschuldigte er sich und fragte, ob er mir vielleicht etwas ausrichten konnte. Und P-Rod sagte direkt: "Warum wachst du nicht in diesen Leisten?

"Dann hat die Wache das Sims gewachst. Sie liefen auch noch im größten Haus der Erde, dem Khalifa. Des Scheichs Sohn denkt es ist cool, weil die Fürstin Schlittschuh läuft. Früher gab ich Skate-Kurse und sie war auch da. Ich habe mich ab und zu zurückgezogen, denn wenn jemand beginnt, einen Dreh zu drehen, müssen sich alle setzen und entspannen, bis der Dreh im Eimer ist.

Wenn du also selbst Schlittschuh laufen wolltest, war das nicht das einzig Wahre. Mit Fisheye und zwei anderen Filmemachern hat Ty Evans Langlinsen gedreht, aber mit jedem Tricks waren tatsächlich immer zwei GoPro-Hubschrauber in der Schwebe und ein Wagen mit einer beweglichen Kamera. Nahezu sechs Winkel für jeden Zaubertrick. Es war toll, die Stellen zu fahren, die man noch nie zuvor laufen durfte, aber medientechnisch war es wirklich zu auffällig.

Ich wollte nur die Flecken aufzeichnen. Nach dem Eislaufen sehe ich mir oft Filme an oder bearbeite sie, was für die anderen toll ist. Es macht uns einfach Spass, es zu drehen, zu zerschneiden und uns zu merken, wo wir für immer waren. Normalerweise drehen wir lustige Sachen, oder wenn man einen neuen Zauber erlernt.

Wenn ich sehe, was andere Schlittschuhläufer antreibt, treibt mich das auch an.

Mehr zum Thema