Jaws Skater

Schlittschuhläufer

Fußabdruck Backen Mushroom King Foam Elite Einlegesohlen (multi). Ich wollte schon immer mal auf einem Anhänger skaten, also bin ich froh, dass der Sitz so aufgereiht ist. Der Aaron "Jaws" Homoki ist ein professioneller Skater. Die ZeroG Tony Hawk und Aaron "Jaws" Homoki in der Schwerelosigkeit. Maui Porcella in Maui kann in einem riesigen Skatepool auch Kitesurfen, Surfen, Windsurfen in Jaws und Skateboard (ohne Schuhe)!

Der Aaron "Jaws" Homoki ist der erste Skater, der die sagenumwobenen 25 Schritte von Lyon erobert.

PISSDRUNX' geht auf ihn und Jim Greco zurück, den dazugehörigen Blick und das Bild, das er mit dem Tod eines Bekannten und der Unfähigkeit, wieder richtig Schlittschuh laufen zu können, an die Oberfläche gebracht und dafür bezahit. Er war sicher auch einer der erfinderischsten Skater seiner Zeit, cool wie der Teufel, wahrscheinlich einer der besten, wenn man berücksichtigt, dass er zu Anfang seiner professionellen Karriere bei Flip die Protokolle auf zwei Hände zählen konnte, in denen er auf dem Board gestanden hat und weniger als 1,5 Gramm Pot und Crack im Spiel hatte.

Aber als er sich vor 14 Jahren zu den 25 Schritten in Lyon wagte, dachten viele, er sei ein total verdorbener Penner, der von der Wirklichkeit durch Medikamente und Alkohol verdorben war. Nach dem völligen Zerreißen von ihm und seinem Stapel beim ersten Anlauf hat er beim zweiten Anlauf gezeigt, dass es möglich ist, die Treppe zu besteigen.

Im dritten Anlauf kam jedoch die Knöchelverletzung und der Niederschlag, dann der Motorrad-Unfall, das Wachkoma und das Ende. Seither sind die 25 Schritte in Lyon so etwas wie der Teufelskreis des Skateboardens, an dem sich unter anderem Thomas intensiv versucht hat. Die alte Meisterin war gekommen, um das Team zu unterstützen und war während der Zeit dabei, als die Skateboardgeschichte schrieb.

Interview und Video von Ali Boulala und Aaron Jaws Homoki

Skate-Hilfe und Knochenräder laufen wieder für einen schönen Anlass! Von JAWS persönlich geprüft!...... Dächer, Bonless Tricks - Es ist Zeit für Jaws, Jeff Stevens und Jordan Rommel in "A Happy Medium 4". Vogelhaus Pro Aaron "Jaws" Homoki feierte seinen 28. Jahrestag auf recht ungewöhnliche Weise:

Wen hat es nicht verärgert, als er die Bilder von Aaron "Jaws" Homoki auf der 25. Treppenanlage in Lyon sah? In Frankreich war Ali Boulala an der Treppenstufe versagt, Jaws war ein Erfolg (Fotos in dieser Nachricht). Flip Team Fahrer Ali Boulala's 25-Schritte-Ollie ist Legende. Der Aaron "Jaws" Homoki hat jetzt die 25-er Treppen....

Ali Boulala, der das Fahrrad gefahren ist, war nach dem fatalen Unfall von Shane Cross sehr krank. Die Ex-Frau sagt, dass Ali nicht mehr dieselbe Person war und der Flip-Skateboard-Teamfahrer eine Weile versucht hat, die.... Bei Epicly Later'd wollte ich eine Folge mit Ali Boulala machen.

Im Jahr 2003 waren Ali Boulala und das Osiris-Team in London. Ali musste nach dem schwerwiegenden Unglück und dem Tode von Shane Cross einige Zeit im Knast sein. Auf der Supra 2011 European-Tournee kamen Erik Ellington, Lizard King, Jim Greco, Chad Muska, Stevie Williams, Tom Penny, Ali Boulala, MattMumford, Terry Kennedy, Furby, Boo Johnson, Spencer Hamilton, Keelan Dadd und Neen Williams in unsere Länder.

Mehr zum Thema