Jeans mit Totenkopf Label

Röhrenjeans mit Totenkopf-Etikett

Blue Jeans mit Totenkopfverzierung von Philipp Plein mit folgenden Eigenschaften: Cheap Monday, die Marke mit dem grinsenden Schädel. Die noch recht junge Marke Yakuza hat bereits eine große Fangemeinde. aussichtsreich. gallery ist ein junges Label, das für Exklusivität und Einzelanfertigungen steht. Bei der Lederjacke von True Religion gibt es einen großen Schädelaufnäher mit glitzernden Ziersteinen auf dem Rücken.

philippinische Plein Jeans mit Totenkopf-Dekoration

Blue Jeans mit Totenkopfverzierung von Philipp Plein mit folgendem Charakter: Hosenbund mit Gürtelschlaufe, Totenkopf mit Strasssteinbesatz, Vorderknopf und Reissverschluss, schmalem Schaft, Seitentaschen und ausgeblendetem Ausblendeffekt. Philipp Plein hat in gut zehn Jahren ein Lifestyle-Label mit Hauptsitz in der Schweiz entwickelt, das außergewöhnlich weitläufig ist.

Er entwirft neben Herren-, Damen- und Kinderkleidung auch Gepäck, Juwelen, Sonnenbrille und vieles mehr. Immer wieder überrascht Philipp Klein mit markanten Entwürfen, die Rock'n' Roll mit Glanz kombinieren und von höchster Güte sind.

Aufwendig und hochwertig in einem Label vereint: Philipp Plein

Fashion, die Ihnen in Erinnerung bleiben wird: Philipp Pleins Schöpfungen zeichnen sich durch viel Detailverliebtheit und markantes Design aus. Diese gehen über die pure Fashion hinaus, denn sie sind Bekleidung, Aussage und Kunstobjekt zugleich. Bereits im Alter von 20 Jahren gestaltete der Münchener Modeschöpfer Philipp Plein die ersten Modelle - allerdings nicht wie heute für Größen wie Heidi Klum oder Naomi Campbell, sondern vor allem für seine Mitmenschen.

Sein internationaler Erfolg kam 2004 und seitdem sind seine bedeutenden Schöpfungen ein fester Bestandteil der Modewelt. Es ist ihm besonders am Herzen, dass seine Kleidung nicht nur besonders gut aussehen, sondern auch von hoher Qualität ist. Dadurch wird gewährleistet, dass der Einkäufer von Philipp Plein Modus lange Zeit an den exclusiven Bekleidungsstücken Gefallen findet.

Für alle, für die Fashion über die Kleidung hinaus geht, sind die Entwürfe des weltbekannten Designer prädestiniert, denn mit diesen Bekleidungsstücken kann der Betrachter einen wirklich nachhaltigen Eindruck machen. Die Modemarke für Frauen, Männer und Kids Philipp Plein besticht durch leuchtende Farbtöne und große Drucke.

Und wer diese Kleidung anhat, kann sich darauf verlassen, dass er immer einmalig ist. Aber nicht nur die äußere Erscheinung, sondern auch die Details: Die klare Ausführung und die hochwertigen Stoffe komplettieren die ausgeklügelten, ausgefallenen Drucke und Schliffe, für die der Münchener Modedesigner Philipp Plein bekannt ist.

Mehr zum Thema