Jet Set Radio Future Xbox 360

Jetset Radio Future Xbox 360

Aber jetzt ist es 2002 und Jet Set Radio ist zurück! Für die neue High-End-Konsole Xbox. für die Spielekonsole Sega Dreamcast, obwohl später das Spiel für den Game Boy Advance und das Nachfolgemodell Jet Set Radio Future für Xbox erschien. Xbox 360 P.1.

youtube.com. mit einigen plattformexklusiven Spielen wie Jet Set Radio Future.

Jetset Radio Zukunft (Xbox)

Jet Set Radio Future ist ein Game mit einer Spielwelt, die eine bestimmte Größe und auch ihren eigenen Zauber hat. Es wurde 2002 veröffentlicht und hatte diesmal eine erfolgreiche Graphik. Der Sound-Hintergrund und die Hintergrundmusik wurde meiner Ansicht nach nur von mäà implementiert, da tatsächlich jede einzelne Person und jeder Mann gleich klingt, es ist dasselbe mit dem Auto oder wenn man mahlt.

Es gibt aber auch kleine "realistische" Klangumwandlungen, wie z.B. das Fahren in einen Stollen und alles, was dein Character sagt, klingt durch den Stollen, Channel, etc. nach. Außerdem waren die Songs, die im Background liefen, gut ausgewählt, obwohl einige Songs wirklich wie japanischer Standard klingen. Für Der physikalische Aspekt war tatsächlich der bedeutendste.

Ich persönlich habe diese nicht schlecht implementiert gefunden, aber auch nichts hat mich vom Stuhl gestoÃ?en. Ich hatte auf mehr gehofft. Das Jet Set Radio Future ist ein Game für Dazwischen, wenn du ein wenig Schlittschuh laufen willst. Wenn ich ein Fahrzeug oder etwas anderes steuern will, kauf ich GTA, aber grundsätzlich hatte ich mir mehr vom Spielen gewünscht.

Jetset Radio Future / XBOX in Schleswig-Holstein - Kiel | X-Box Games used buy

Unglücklicherweise nur die mitgelieferte Version mit Anleitungen. Lieferung oder Abnahme . Ausgezeichneter Erhaltungszustand . Lieferung oder Abnahme . Ausgezeichneter Erhaltungszustand . Lieferung oder Abnahme . Die Preise beziehen sich auf 4 gut erhaltene Partien. Ausgezeichneter Erhaltungszustand . Lieferung oder Abnahme . Ausgezeichneter Erhaltungszustand . Lieferung oder Abnahme . Hervorragender Gesundheitszustand.

Lieferung oder Sammlung. Hallo, Verkaufe das obige Game für die XBox Eins.

Jetset Radio Future; Game System; Die City; Soundtrack; Xbox 360 Rückwärtskompatibilität

Das Jet Set Radio Future ist ein Videospielskates, dessen Charaktere als Comic-Held dargestellt werden, das 2002 von Sega auf Xbox herausgebracht wurde. Das ist die Folge von Jet Set Radio, erschienen bei Traumcast und Game Boy Advance. Die Videospiele setzen Sie in die Fußstapfen der Skater-Spiel zwischen Gangs, Graffitis und muss auch die Gendarmerie zu fliehen, etc. wiedergeben.

Auf einer Xbox können auch mehrere Spielgruppen mit bis zu 4 Personen gespielt werden. Es handelt sich vor allem um Brettgraffiti, die von gegnerischen Gangs in jedem Bereich verteilt werden. Bei Graffitis geschieht dies vollautomatisch durch Betätigen der Plus- oder Minustasten im Vergleich zur ersten längeren Folge bei Traumcast, wenn es für eine gelungene Kombination erforderlich ist.

Die Partie spielt in Tokio, um eine futuristische Atmosphäre zu schaffen. In den meisten dieser Gegenden gibt es keine konkurrierenden Gangs, die wir kämpfen müssen. Das Jet Set Radio ist aufgrund seiner Film-Musik, die unmittelbar mit dem Spielen zusammenhängt, zunächst zum Zuhören da.

OST wurde von Richard Jacques komponiert und beinhaltet auch Eigenkompositionen, Remixe oder frühere Sounds von Mike D von den Biester Boys oder auch von Cibo Matto. Es wurde 2002 in Japan herausgegeben und umfasst 18 Bücher + ein Potpourri. Diese Aktualisierung, die begrenzte Anzahl von NTSC-Konsole, wurde das mit der Xbox 360 spielbare Jet Set Radio Future DVD + Sega GT 2002 mit den Xbox NTSC-Konsole.

Die PAL-Variante mit Xbox-Konsolen ist aber nicht mit dem VGA Kabel zu haben. Es gibt nur eine Lösung, um diese Variante zu nutzen und ein Cinch-Kabel, YUV oder High Definition (HDMI) zu haben. Die Jet Set Radio Future Sega GT 2002 + Variante beinhaltet bisher nur ein paar kleine Bugs, aber die meisten davon verlangsamen sich in heftigen Szenarien.

Mehr zum Thema