Jet Set Radio Ps4

Jetset Radio Ps4

Das Sega classic Jet Set Radio (9,49 Euro) ist eines davon. Die JSRF HD für Pc/360/ps3 und ps4/XBOne Petition. Sega wird dir jetzt sagen, wie viel die Skaterfahrt kostet. Ernennung von Online-Trophäen für Jet Set Radio. Jetset Radio Future (Lösung/FAQ).

Aktualisierung (06.05.2016): Sieben weitere Xbox 360 Titel können nun auf der Xbox Eins abgespielt werden.

Aktualisierung (06.05.2016): Sieben weitere Xbox 360 Titel können nun auf der Xbox Eins abgespielt werden. Dazu gehören Star Wars: The Force Unleashed (7,49 Euro) und Star Wars: The Force Unleashed Two (4,99 Euro) anlässlich des Star Wars Day in dieser Ausgabe. Weitere Ergänzungen sind Dig Dug (4,79 Euro), Runner 2: Future Legend of Rhythm Alien (14,39 Euro), Phantasy Star II (4,79 Euro), Samurai Showdown II (9,49 Euro) und Sonic & Knuckles (2,85 Euro).

Ursprüngliche Nachricht (04.05.2016): Mehr Xbox 360 Spiele können jetzt auf Xbox Eins wiedergegeben werden. Der Sega-Klassiker Jet Set Radio (9,49 Euro) ist einer davon. Sie können auch auf der aktuellen Console von Microsoft das Spiel mit den Programmen Texas Hold'em (4,79 Euro) und ATV Reflexe (29,99 Euro) abspielen.

Ist hier eine Auflistung aller Xbox 360 Spiele, die auf Xbox eins gespielt werden können. Er begann seine Gaming-Karriere auf dem Computer mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga-Manager, aber jetzt läuft er vor allem auf den Spielkonsolen, nämlich Xbox 1, Xbox 360, Schalter, PS4, Wii U, PSP3 und dreiDS.

Jetset Radio im Härtetest - Zurück zum Durchschnitt mit HP

Eine deamcast Titel in der Midlife-Krise: Jet Set Radio ist verrückt, funky und bezaubernd, aber jetzt nur noch älter. von Patrick Mittler, im Jahr 2000, als Jet Set Radio für die Traumbesetzung erschien, hat das Game zwei Dingen: Erstens, das Spielen von Jet Set Radio: Zum anderen hat Jet Set Radio viele Spieler mit seiner verrückten Spieleidee für Begriffe und Vorstellungen jenseits des Spiel-Mainstreams inspiriert.

Im Jahr 2000 waren die Quicktime-Events nicht so abgenutzt wie heute. Im Grunde ist Jet Set Radio das gleiche wie vor zwölf Jahren: Rollerblades führen Sie durch die City und verschönern die langweiligen Häuser mit farbenfrohen Dosenbildern. Doch später steht nicht nur die Ehre der Spritze auf dem Spiel, auch mehr.

Das Jet-Set-Radio sah nie besser aus. Die Krönung dieser funkigen, verdrehten Stimmung ist der Sound, der immer noch voller Ohrwürmer ist.

Mehr zum Thema