Jet Skateboards

Jet-Skateboards

Die Jet Longboard Decks werden in den USA aus Hard Rock Maple gefertigt. Alle Jet Skateboard Trays werden individuell in den USA handgefertigt. Offizielle Seite für alles über JET Skateboards! Skateboards von JET blicken nie zurück. Eiskunstlaufserie " Raumkategorien " Jet Skateboards.

Jet Potato 29" Japan bestellen

Die Hochebenen sind ideal für Downhill-Rennen, Staus und Freeriden im Allgemeinen. Sie können jetzt in verschiedenen Größen und Variationen mit einer 3-D-Form geliefert werden, die Ihnen Referenzpunkte bietet und es Ihnen ermöglicht, beim Einsteigen, Rutschen oder Greifen verschlossen zu bleiben. La Spud ist eine Miniatur-Freeride-Maschine für die Kleinsten, aber auch für diejenigen, die ein Mini-Deck suchen, das ein Downhill-Event gewinnen kann.

Es ist ein tiefes, konkaves Wannen- und Flügelflair, das perfekte Taschen zum Verschließen schafft, da es hervorragende Hebelpunkte für die Fersen- und Zehenseitenrutschen bildet. Sie können bequem direkt über den Trucks stehen und es hat sogar einen Mini-Kicktail, der ideal für den Druck ist. Die Hochebenen von Jet Skateboards werden einzeln in den USA handgefertigt.

Man beachte, dass es einige Unstimmigkeiten auf den Holzbeizen, den handbemalten Flächen und dem natürlichen Ahorn-Finish gibt.

Strahl-Vulkan Kick Deck, 114,90 â'¬

Das Skateboardunternehmen Jet Skateboards ist die Firma Abec 11, alle Plattformen sind einfach aufgebaut und kommen ohne Material wie Glasfaser oder ähnlich aus. Der kanadische Ahorn wird verwendet, also haben die Karten einen guten Preis - Leistungsverhältnis Der Vulkan Kick ist ein asymmetrischer Downhill- und Freeride-Deck mit integriertem Cockpit. Der Vulkan-Kick ist verfügbar in diversen Längen.

Martín Siegrist - Industriedesign

Die Wartezeit ist vorbei, der Sturzhelm ist auf dem Boot. Nachfolgend die offizielle Pressemeldung zum neuen TSG Pass: Eine schlichte Bauweise aus zwei Holzlamellen, einem Gewindestab, einer E-Gitarrensaite und einem Märklin-Transformator. Die Keyshot ist über ein Plug-in unmittelbar mit Nashorn verbunden. Sie können während des Renderns in Nashorn weiterarbeiten.

Auf der TSG und 24/7 Vertrieb wurde der neue TSG Pass Downhill Skateboard Helmet ausstellen. Zahllose Menschen haben den Schutzhelm ausprobiert. Am Ende des vergangenen Jahrs konnte ich vier neue Presswerkzeuge für JET-Skateboards entwerfen. 3D-Scan als Basis für die Oberflächenrekonstruktion in T-Splines. Von wem wohl als Model? In Rhino mit T-Splines und Groundkeeper-Modell.

Ich konnte diesen Downhill-Mountainbike-Vollvisierhelm zusammen mit der TSG ausprobieren. Eingezeichnet in Rhino + T-Splines. Optimieren des Arbeitsablaufs mit diversen Tools und Parametrierungen in Grasshoppers. Ab Frühjahr 2014 wird der TSG Downhill-Skateboardhelm auf den Märkten erhältlich sein. Der Versuch war dennoch gelungen und die Kontrolle mit Rhino + Grasshopper funktionierte nahezu perfekt.

In Grasshoppern wird der Kode zur Ansteuerung der beiden Schrittmotore generiert. Bei dieser Bauform können bis zu 4 Schrittmotore simultan angesteuert werden! Das Board ist mit einer Gesamtlänge von 119 cm ein sehr lang gestrecktes Langboard. Mittels eines 3D-Scans einer Standard-Skateboardachse, eines Scans einer Longboardachse und eines 3D-Modells einer beliebten Longboardachse aus dem Google 3-D-Galerie konnte die Lage der Radkästen zuverlässig bestimmt werden.

In Rhino und Grasshopper geformt.... Der " Schlagmann " ist ein Longbrett mit einem fetten Slaptail. Er wurde für die seltenen Arten der Downhill-Ollie-Popper konzipiert. Einige Anwendungsbeispiele für Grasshopper: Alle Rhino-Anwender können von parametrisierten Konzepten sowohl für Architekten, als auch für Produktentwickler und Goldschmiede gleichermaßen Gebrauch machen. Eines meiner aktuellsten Werke ist im Schlittschuhmagazin zu finden.

Auf der ISPO in München wurde Anfang dieser Handelswoche erstmals das Beispiel des TSG "Pass" Skateboard-Vollhelmes präsentiert. Skateboardabfahrt in einem ehemaligen französischen Bergbau. Der Weg wurde mit Grasshoppern und T-Splines nachgebildet.

Mehr zum Thema