Jga Buch

Das Jga-Buch

de/ | Mehr Ideen für Das buch, Die brut und Freundinnen. Eine süße Erinnerung für Ihre JGA. Ihre Teambraut kann sich im Buch mit freundlichen Worten und Wünschen für die Zukunft verewigen. Wenn wir zur legendärsten JGA aller Zeiten gehen, beginnen die großen Diskussionen: Das wunderschöne Hühnernachtsbuch ist einzigartig.

Die JGA - Buch "Was man dort schreiben kann - Erholung und Erholung - Love and Friendship

Die JGA - Buch - worüber schreiben sie: So etwas kennt man nur unmittelbar zur Trauung, wo man so'n kleines Buch/Booklet hat. Falls ja, vielleicht mit dem Satz: "Willst du das wirklich?" oder so ähnlich. Nach der Devise: "Seht, was ihr da alles vermisst."

Auf der einen Seite/r würde ich Zitate schreiben, natürlich meine (man mag dort noch böse sein, sie bemerken erst später, dass alles wahr ist, hallo :D). Dazwischen noch ein paar Fotos, am Ende ein netter persönlicher Brief, wie sehr du sie magst und dass du ihr nur das Allerbeste wünschst.

einige Tips für das Gedenkbuch der JGA - JGA und Trauungsparty

Ich möchte auch etwas Aussagekräftiges in das Buch hineinschreiben. Hallo, also ist die JGA am Sonnabend und ich musste die JGA inzwischen schon lange an die Brautjungfer abgeben, damit sich auch die anderen Besucher anmelden können. Lieber XXX, ich wuensche dir eine schoene Trauung, eine Arbeitsehe, eine gute Mutter und dass alle deine Wuensche wahr werden.

Alle, alle lieben.... So fand ich ein sehr schönes Sprichwort im Internet, das ich schließlich benutzte. Immer im selben Takt gehen, dann gehen Freude und Leidenschaft mit dir! bringen dich immer näher zusammen. Verlasse nie das Glücksgefühl. Weil die JGA, die auf dem Spiel stand und das Nosy Book, das ausgefüllt werden musste, seit Monaten vorbei sind......

So fand ich ein sehr schönes Sprichwort im Internet, das ich schließlich benutzte. Immer im selben Takt gehen, dann gehen Freude und Leidenschaft mit dir! bringen dich immer näher zusammen. Verlasse nie das Glücksgefühl.

Erinnerungsalbum von JGA

Abgesehen von den verhältnismäßig persönlichen und gewöhnlichen Gaben, sind persönliche Gaben immer sehr beliebt und wirklich eine nette Anregung. Das Junggesellenfest ist auf jeden Fall (hoffentlich) ein einzigartiges Erlebniss. In der Runde der lieben Freundinnen und Bekannten feiert die künftige Ehefrau oder der künftige Bräutigam noch einmal überschwänglich. Die JGA ist für die meisten Menschen eine wirklich nette Gedächtnisstütze, denn jeder für eine wichtige Person hat Sie bei diesem Ereignis unterstützt und Sie standen die ganze Zeit im Zentrum der Aufmerksamkeit.

Während der JGA sollten die Teilnehmenden viele Bilder machen, denn so können die wunderschönen Eindrücke noch besser eingefangen werden. Auch Bilder sind besser als Filme, denn nur selten werden sie angesehen - aber ein wunderschönes Bild der JGA zum Beispiel wird oft als Andenken im Haus oder Arbeitszimmer erstellt und in einem Fotorahmen platziert.

Auch mit den Bildern können Sie der Frau ein schönes Präsent machen: Das Gedächtnis dieses einmaligen Tages/Abends kann in Bildern und Zitate zusammengefasst werden, z.B. in einem Erinnerungs-Album. So wird sich zum Beispiel die Ehefrau über dieses Präsent auf jeden Fall erfreuen. Ein solches Album wird sicherlich ab und zu aus dem Regal geholt werden.

Besonders wenn Freunde zu Gast sind, ist ein solches Album immer eine nette Sache. Aus den Bildern der JGA können die bekanntesten Fotobücher zu einem kompletten Photoalbum kombiniert werden. Allerdings ist der Arbeitsaufwand bei der Erstellung sehr hoch. Hervorzuheben ist das folgende Gedenkalbum, das auf 96 Blättern mit Schablonen die Erstellung des eigenen Gedenkalbums für die Frau einfacher und kreativer macht.

Das Buch mit 4,6 von 5 Stars wird von vielen, die das Memory-Album bereits vergeben haben, sehr gut bewertet: Unter 10 EUR erhalten Sie eine ideale Schablone, um ein wirklich großartiges Souveniralbum für die Frau zu kreieren. Es ist jedoch am besten, das Buch vor der JGA zu kaufen (wenn nötig, auch vor der JGA), um es der JGA etwas ähnlicher zu machen.

Gelegentlich kann es auch sinnvoll sein, das Buch auf der JGA dabei zu haben, damit z.B. während der JGA noch Gedächtnisse eingegeben werden können. Am besten sammelt man nach der JGA die Bilder aller Teilnehmer, um die besten Bilder für das Erinnerungs-Album zu finden (Fotos der Trauung mit Hilfe von Dropboxen austauschen).

Sobald die Bilder ausgesucht und weiterentwickelt sind, können sich die Brautfreundinnen leicht kennen lernen und das Souveniralbum fertig stellen. Sie können Bilder einfügen, Textvoreinstellungen vornehmen, Anmerkungen machen und Bilder aufnehmen. Auf jeden Fall ein Präsent, über das sich die Ehefrau (immer wieder) freut.

Mehr zum Thema