Jim Greco

Jimm Greco

Das kann Jim Greco immer noch! Skateboards - Haus der Hämmer: Jim Greco. In der Werbung kommt Jim Greco für seinen charakteristischen Schuh "The Hammer" mit wirklich feinen Tricks daher. Von Deathwish, Jim Greco'Fetus' Pro Model. Seit langem ist Jim Greco im Skateboard-Geschäft tätig.

Skateboard-News, Team-News, Reviews....

Eine 20-minütige Tour mit einer lebendigen Sage. Der ehemalige Pissdrunk-Mitarbeiter Jim Greco feierte mit dem Kurzspielfilm "Jahr 13" sein 13-jähriges Bestehen. Vor dieser Zeit war die Bande um Greco, Dollin, Reynolds, Ellington und andere für nachlässigen Drogen- und Alkoholgenuss bekannt. Aber immer mehr Skateboardfahrer (wie Ellington und Reynolds) haben sich ganz bewußt für Schlichtheit und Schlichtheit des Skateboards entschlossen.

"Jahr 13 " ist Grecos zweiter solcher Filme, der zum Teil an "The Way Out" von 2016 denkt, in beiden Fällen muss man sich etwas mehr Zeit lassen als für einen gewöhnlichen Insta-Clip oder die anderen Skate-Videoclips, die gerade veröffentlicht werden. Aber wenn Sie das ästhetische, stilvolle Skateboarden von Greco selbst mit einer experimentellen Auswahl an Musik genießen wollen, können Sie sich jetzt entspannt zurücklehnen! 2.

Interview mit Jim Greco

Genauso tatkräftig war Jim Greco, als wir ihn in einer mit schweren Hölzern verkleideten Halle in Berlin aufsuchten. Sobald er das Thema Mode in die Hand nahm, war er wie ein kleines Mädchen glücklich, mit Jason Gonz, Jason und Chad Muska in der Chronik aufzutreten.

Manche Menschen mögen es nur ausprobieren. Es ist mir gleichgültig, was andere denken. Als Greco die neue Monsterausgabe auf einem Schreibtisch liegt, packt er sie, blättert sie durch und wird von Nyjah Hustons rückseitigem Nasenstüber auf Hollywood High Rail auf der Rückseite betäubt. Das ist ein toller Streich, der Kerl ist wirklich unfassbar.

lch weiss, wie es sich anhört, wenn man eine 10 runterfährt, aber eine 16, das ist fantastisch. Weiterblättern im Booklet und über den großen Einfluß von Jason Dell. Habe immer Schon mal gekleidet gewesen. Außer natürlich, wenn ich auf Dickie war. Beim ersten Blick auf die mit Moschus, Keks und Dolch verzierte Zeitleiste haben Sie die Entstehungsphase erwähnt, als Sie für Baker 2G gedreht haben und lange Zeit nur weisse Shirts und enganliegende Blue Jeanshosen trugen.

Wurden Sie von Heath Kirchart begeistert? Ja, ich habe den Stil von Heath Kirchart kopiert. Wenn ich das sah, brauchte ich wirklich Blue, knappe Jeanshose und ein weisses Shirt; niemand sonst hatte diesen Stil außer Heath natürlich. Wollte man die Rolle in einem uniformen Kostüm drehen oder ist das gerade noch so?

Die 2G -Partie sollte in einem uniformen Kostüm gedreht werden, aber es sah so aus, als hätte ich das ganze Material in einer einzigen Filmwoche gedreht, aber das Sammeln des Materials nahm drei Monaten in Anspruch und ich habe den Style jahrelang getragen, jeden Tag. lch will mehr schlichte Klamotten haben, braune oder weiße, nur schlichte.

Die Farbe Braun ist meine liebste Farbe, aber im Moment, im Hochsommer, mag ich vor allem Wei? Alle haben ihren eigenen Stil und solange es echt ist, ist es toll. Es ist mir gleichgültig, was rein und raus ist, solange der Kerl auf das Board geht und das sieht gut aus. Tragen Sie, was Sie wollen, solange Sie mit der ganzen "Scheiße" zurechtkommen.

Es ist mir selbst gleichgültig und ich würde alles anziehen, was ich früher hatte. Nichtsdestotrotz mag ich einige[Greco-Knöpfe im Hemd und die Tätowierungen, Anmerkung der Redaktion. Meine damaligen Pressebilder wurden über Jahre hinweg benutzt und die Leute dachten, ich hätte diesen Stil etwa zehn Jahre lang anbehalten.

Es ist mir ohnehin gleichgültig, was die Menschen dazu schreiben. lch weiss, wer ich bin, und ich bin auf Skateboarding spezialisiert.

Mehr zum Thema