Johnny Schillereff

Jonny Schillereff

Johnny Schillereff, Gründer von Element, gab heute spannende Neuigkeiten bekannt.... Das perfekte Foto von Johnny Schillereff finden.

Unser Gründer Johnny Schillereff und Amy Lyons Purdy vor dem Element Times Square! Gründer war der begabte Skater Johnny Schillereff. Das hat Johnny Schillereff, der Gründer des Labels und zugleich leidenschaftlicher Skateboarder, beschrieben.

Mit der ELEMENT CAMP COLLECTION immer einsatzbereit.

Viele Marken widmen sich dem Skateboarden und der dahinter stehenden Firmenphilosophie, aber nur wenige werden zu einer maßgeblichen Autorität. ELEMENT ist seit 23 Jahren ein integraler Teil des Unternehmens, vielleicht auch, weil Firmengründer Johnny Schillereff unterstreicht, dass seine Ursprünge und damit die des Unternehmens ganz eindeutig im Skating liegt.

Das neue Lager COLLECTION trägt nun deutlich dieses Siegel. Der Rucksack steht für eine erfolgreiche Verbindung von Stadt und Natur verbundenheit und kann daher in so vielen unterschiedlichen Lebenslagen eingesetzt werden. Gemeinsam mit ELEMENT entstanden dann vier optimal auf die besonderen Anforderungen des Trägers abgestimmte Beutel der Marke Campe COLLECTION.

Vom Erlös der Sammlung geht 1 Prozent an Elemente Skate Campzugute, das benachteiligten Kinder die Chance bietet, in unterschiedlichen Bereichen künstlerisch tätig zu sein. Sie können Erfahrung in den Bereichen Bildende Künste, Skateboard und Skateboard gewinnen und sich selbst erproben. Schauen Sie sich doch mal um, denn was auch immer Sie für die nahe Zukunft planen: Dort finden Sie bestimmt den richtigen Mitstreiter!

Im Jahr 1992 wurde der erste Spatenstich für das für elementare Projekt vorgenommen.

Im Jahr 1992 wurde der erste Spatenstich für das für elementare Projekt vorgenommen. Mit Johnny Schillereffs Wissen, Passion und Ausdauer ist die größte und bedeutendste Skateboardfirma - die Firma Elem. Der Erfolg einer solchen Firma ist die ständige Suche nach neuen Ideen, um immer mehr Menschen zu gewinnen und weiter zu entwickeln.

Der Schwerpunkt von Elements liegt auf dem Skateboard, das durch neue kreative Konzepte, Styles und Messages weiterentwickelt werden soll. Elementdesigner verstehen sich alle als Teil einer großen Künstlerfamilie, die von gemeinsamen Interesse und dem Willen zur ständigen Weiterentwicklung zusammengehalten wird.

Elementare Gartenarbeit für die Skatermädchen

Als wir uns das Suchbuch für die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion von Elementeden anschauen, wünschten wir uns, wir wären wieder 16 und nach der Schulzeit mit unserer Mannschaft und dem Skateboard. Hier geht es um die Atmosphäre der Frühjahr/Sommer-Kampagne von Elemente Den. Mit dem neuen Erscheinungsbild nimmt das US-Label Abschied von der Strand- und Naturästhetik früherer Aktionen und erinnert an seine Tradition.

Element-Gründer Johnny Schillereff selbst war vor einigen Jahrzehnten in der Skateboard-Szene - und wurde von seiner großen Schwester Jackie erstmals mit dem Skateboarden bekannt gemacht.

Mehr zum Thema