Jordan Graffiti

Graffiti aus Jordanien

Mit Michael "AIR" hat Jordan die Spot Story revolutioniert und ein eigenes Imperium geschaffen. Die Graffiti an der Wand könnten auch ein angenehmeres Thema abdecken. Bestellen Sie "Anarchy GraffitiBrisbane CBD" von Jordan Miscamble auf den folgenden Produkten: Was waren die Reaktionen auf den Zug der Erinnerung im Allgemeinen? ??

?? Amman, Jordanien.

Brands - Jordanien - ÜBERKILL Berlin

Mit der Markteinführung des von Nike-Designer Peter Moore entworfenen Air Jordan 1 im Jahr 1985 beginnt die Zeitrechnung. Der heute legendäre Michael Jordan wurde zum Bestseller unter den Basketball-Schuhen, weil jeder so sein wollte wie Mike, so sein wollte wie MJ. Die Air Jordan hingegen, in der Michael Jordan auftauchte, war als " Bred " bekannt.

NBA-Kommissar David Stern untersagte den Ball auf dem Basketballplatz, weil er nicht den NBA-Kleidungsvorschriften folgte und MJ jedes Mal, wenn er den Bred getragen hatte, eine Geldstrafe von 5.000 USD zahlt.

Also wenigstens die Story über den ersten Jordan, vielleicht nur ein Marketing-Trick von Nick, denn der eigentliche "verbotene" Turnschuh war der Air Ship, der Vorläufer und der Vorläufer des Air Jordan. Nachdem der Air Jordan 1 so erfolgreich war, sandte er 1986 das zweite in Italien hergestellte Model, um dem Shoe etwas Komfort zu geben, mit einer durchgehenden Luftblase, aber ohne den berühmten Swoosh.

Nike wollte Michael Jordan zurücklassen, aber Tinker Hatfield entwarf mit dem Air Jordan III einen so besonderen Gleitschuh, dass MJ seine Entscheidung umkehrte. Die Jumpman ersetzt das bisher verwendete Firmenlogo, die Jordan-Wings, und wird zum aktuellen Warenzeichen der Marke Jordan. Auch heute noch wird die Air Jordan-Serie weitergeführt, obwohl es Gerüchte gab, dass sie nach der Ankunft der Air Jordan aufhört.

Tinker Hatfield, der auch den neuen Airbus A3 entwickelt hat, war im Lauf der Jahre für die meisten "J's" mitverantwortlich. Inzwischen ist die Marke Jordan bei Model 31 angelangt und ein Ende ist nicht in Aussicht.

New Navyline Air Jordan Graffiti High Heels Schwarzweinstiefel

Graffiti High Heels Boots Black Wine Tülle on-line, die zwingendsten, die bahnbrechende Reihe von Sportschuhe, neue, moderne Prints und frische und helle Farbe angewandt Casual Shoes und Schuhen der Marke Nokia Technology, die Erforschung einer Bewegung heißt, dass die Zukunft der Marke hatNike Running die Wichtigkeit der Strasse, dass die Performance einer einzelnen Verfolgungsjagd zu beachten verändert Aussehen der Pionierschuhe.

Mehr zum Thema