Justin Sommer

Just-in-Sommer

Sie wurden von Melvin und Justin Sommer vorab entsprechend instruiert. Mit Patrick Zentgraf, Erik Müller, Maxi Schaible, Joscha "Bonez" Aicher, Denny Pham, Farid Ulrich, Daniel Ledermann, Jost Arens & Justin Sommer. "Uh, ich möchte dir Justin vorstellen. Im Moment denkt Justin Bieber nur an die Ehe! Der Sänger Justin Timberlake geht zu den Serienerfindern.

Sommer-Interview - SOLO Skateboard-Magazine

Just-in-Sommer kann Schlittschuh laufen, das war uns klar. Auf einmal jedoch verschneite dieser Teil, der wieder einmal auf einer ganz anderen Ebene lag als das, was wir vorher von Justin wussten - und wir sind uns ganz gewiss, dass es noch Nachholbedarf gibt! Im Jahr 2017 hat er noch viel zu tun und morgen wird er mit dem neuen Teil beginnen.

Hallo Justin, du bist jetzt in Zürich beim COS-Cup, oder? Zum ersten Mal war ich in Amerika und es war alles ziemlich schnell eingeplant, etwa zwei Monaten zuvor. "Die Ebene dort war total unverhohlen. Auch für mich der Wechsel - zuerst ankommend, mit vollem Düsenflugzeug, und dann bin ich trotzdem gleich vom Flieger in den Nationalpark gefahren, weil ich am Tag darauf nicht genug Übung gehabt hätte.

Etwa vor zwei oder drei Monate kamen sie auf mich zu und erwähnten sofort Tampas und sagten: "Ey, wir müssen das einplanen. "Ich sollte ein kleines Videoband drehen, das veröffentlicht wurde. lch habe es so sehr versucht, und jeder kann es auf einmal tun.

Im letzten Jahr war ich viel auf Tour. Früher waren wir in Athen mit Ludi[Dennis Ludwig] für meine Dreharbeiten. Im letzten Jahr war ich viel in Barcelona für die Dreharbeiten. Die Rolle kam für uns als relative Überraschung. Immer nur mit Ludwig ausgegangen und dann hat sich das Filmmaterial angehäuft und plötzlich war der Teil erledigt und alles ging verhältnismäßig zügig.

Hatte er den größten Teil davon gedreht, oder wer war sonst noch bei der Arbeit? Nahezu alles wurde von Ludwig gedreht, und Jon Wolf drehte noch eine oder zwei Zeilen. Ich verbrachte die meiste Zeit in Barcelona mit ihr. Sie hatten Ihren Radioteil neulich, dann waren Sie noch im "Oh Snap"-Video und jetzt haben Sie einen anderen Teil ganz allein.

Eine für den Bereich Urbane Versorgung und die andere mit Ludi. Geh und schau, was passiert. Sie haben einiges von Ihrer Rolle mitbekommen. so der halbfertige Teil, den ich sah. lch bin vollkommen befriedigt. Ich bin mit meinen Kniffen selbst glücklich.

Das Funkgerät war der erste wirkliche Teil für mich und ich mochte danach keine Kunststücke. Das erste Mal sah ich so einen Kerl, der eine Late Body Variation machte, in der Stadt. Ich fand es völlig richtig und wollte es auch erlernen.

Ich habe auch ein paar Mal ein paar Mal Warialflips erlebt und habe mich sehr gefreut. Es ist so lustig wie die Hölle. Mit Ludi wollte ich noch ein oder zwei Tourneen einplanen. Israel würde mir wirklich gefallen. Für mich war das total gut und ich würde gerne wieder hingehen, denn die Menschen sind megacool und die Plätze sind megacool.

Dort waren die Optiken und das Totes Meer voller krasser Erlebnisse. Ich möchte wieder nach Athen. Meistens geht es aber darum, die Rolle zu drehen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Spender, insbesondere an Radioskateboards, Nike SB, Snowboarder, Scharfschützen und Röhrenjeans, die mir alles ermöglicht haben. Nochmals ein großes Lob an Ludi für die Tatsache, dass er immer die nötige Zeit hatte, um die Rolle zu drehen.

Mehr zum Thema