Kape Skateboards

Kap-Skateboards

Skateboards, Thalheim bei Wels. Hochwertige Skateboards aus Österreich. Die Verbreitung erfolgt derzeit über die Facebook-Seite Kape Skateboards. Kape Skateboards bringen neue und hochwertige Skateboards auf den Markt. Karacsonyi ist ein leidenschaftlicher Skater.

Skateboard Kape

Im Hintergrund arbeitet man kontinuierlich an der Weiterentwicklung der eigenen Produktpalette und hat nun endlich einen geeigneten Ansprechpartner für die Produktion der besten Skateboards der Welt gewonnen. Es gab stürmische Momente und unsere Gäste mussten in der vergangenen Zeit lange auf ihre Bretter warteten.

Es gab viel Rückmeldung über unsere Foren. 99 % der Menschen haben ihr Lieblingsbrett in Kape entdeckt, aber es gab auch einige negative Kritiken, und wir haben viel von ihnen erfahren. Die von einigen unserer Auftraggeber beschriebene Problematik der seitlichen Absplitterung wurde mit Hilfe einer ausgeklügelten Designänderung gelöst.

Wir wollen mit Ihnen den Skateboard-Markt verändern! Petrus - Kape.

Kape-Skateboards: Handgemachte Qualitätsplatten aus Österreich bleiben für immer erhalten.

Die Skateboardfahrer haben damit zu tun, dass die Karten immer wieder sehr rasch abbrechen und den Pop aufgeben. Das liegt an den von der Branche eingesetzten Werkstoffen, die in der Praxis in der Praxis meist kein haltbares und gleichzeitig sehr schweres Rollbrett produzieren. Der 22-jährige Peter Karacsonyi war auch von diesen Problemen mit konventionellen Skateboards betroffen, so dass er eine Alternativlösung in Betracht zog und ein solches von Hand herstellte.

In diesem Rahmen wurde seine eigene Kompanie Kape Skateboards ins Leben gerufen, mit der der Schüler heute ab 20:15 Uhr in der zweiten Saison der Startup-Show Die Höhle de Löwen auf VOX zu erleben ist. Peter Karacsonyi bemüht sich hier um die Beschaffung von 60.000 EUR Beteiligungskapital. Alle Skateboards der noch recht jung gebliebenen Kape GmbH sind vor allem durch die Verarbeitung von hochwertigen Materialen gekennzeichnet.

Peter Karacsonyi verbindet dieses Material auch mit besonderen Werkstoffen wie Kohlenstoff und Epoxidharz. Für die Produktion der Kape-Skateboards setzt der Firmengründer Peter Karacsonyi auch eine speziell gefertigte Skateboard-Presse ein. Zu erwähnen ist auch, dass die Kape-Skateboards als echte Unikate im Internet im Geschäft der Gesellschaft bestellbar sind.

Peter Karacsonyi stellt ein Logo oder einen Namen zur Verfügung. Können sich die Skateboardproduzenten in The Lion's Den behaupten? Die Gesamtinvestition für den Junggründer und die Studierenden aus Österreich beträgt 60.000 EUR. Peter Karacsonyi würde 20 prozentige Anteile an einen Anleger geben.

Peter Karacsonyi will mit dem gewonnenen Kapital das Unternehmen weiter ausbauen und die Arbeitsabläufe verbessern. Das Ende für Peter Karacsonyi und Kape Skateboards erfahren Sie in der Show The Lion's Cave, die ab 20:15 Uhr auf dem Fernsehsender VOX zu erleben ist.

Mehr zum Thema