Keen Schnürsenkel Wechseln

Schnürsenkelwechsel

Eifrige Männer Clearwater CNX Sandalen Trekking & Wanderstiefel. Kundenbetreuung Sie können von UPS zu Ihnen nach Wunsch zuhause oder zu einer von Ihnen gewünschten Anschrift abgeholt werden. Bei dieser Dienstleistung wird neben der KEEN-Standard-Rücksendegebühr (Details unter {Wo kann ich meinen Artikel zurücksenden? }.

) ein Aufpreis ( "UPS direkt") berechnet. Preise sind je nach Abholmöglichkeit unterschiedlich und gehen unmittelbar an UPS.

Weitere Auskünfte zu diesem Dienst und den damit zusammenhängenden Kosten erhalten Sie auf der lokalen UPS Website. Aufschläge für die vereinbarten Onlineabholungen können sofort per Karte oder per Barauszahlung an den Fahrzeugführer gezahlt werden. Honorare für telefonische Abholungstermine sind bei Übernahme in Geld zu entrichten.

Beachten Sie dabei, dass die KEEN-Standard-Rücksendegebühr (wie oben beschrieben) zuzüglich zum UPS-Zuschlag ist. Melden Sie sich bei Ihrem KEEN-Konto an, erstellen Sie das Rücksendeformular, drucken Sie es aus und folgen Sie den Hinweisen auf dem Rücksendeformular. Besuchen Sie Ihre UPS Webseite, um eine Rückholung zu arrangieren. Nein, KEEN stellt keine Kosten für Rücksendungen in Rechnung.

Falls Sie Ihren Kauf gegen eine andere Grösse eintauschen möchten, wenden Sie sich an unser Fan-Serviceteam, um Support für den Austausch zu bekommen. Kann KEEN am nächsten Tag liefern? DPD hat jedoch einen Upgrade-Service für Wochenendlieferungen im Angebot. Der damit verbundene Mehraufwand ist an DPD zu zahlen.

Beachten Sie dabei, dass die von DPD/ihren Partnerunternehmen angebotene Dienstleistung von Staat zu Staat unterschiedlich sein kann. Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich an unseren Kundendienst. Für Handyanrufe wenden Sie sich an Ihren Provider. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Telefonprovider nach den Kosten. Nachfolgend finden Sie einige generelle Hinweise zur beschränkten KEEN-Garantie: Für Garantieanfragen für die von einem KEEN-Vertragshändler erworbenen Geräte wenden Sie sich an den Händler.

Die beschränkte Gewährleistung ist nicht auf den ursprünglichen Käufer des Produkts anwendbar. Für allfällige Verluste oder Beschädigungen, die durch den Ausfall oder die Verwendung eines Produkts verursacht werden, ist KEEN nicht haftbar. Bewahren Sie Ihr KEEN-Produkt in Ihrem Eigentum auf, bis Sie von KEEN die Garantiebestätigung erhalten, dass Ihr Garantiefall eintritt.

oder Sie erhalten ein Ersatzprodukt nach Wahl von KEEN. Für die unter der Gewährleistung erworbenen Geräte gilt diese beschränkte Gewährleistung für den verbleibenden Zeitraum der Originalgarantie von zwölf (12) Monate ab Erstkaufdatum. Nach der Behebung Ihrer Garantieanforderung verfällt die beschränkte Gewährleistung für Ihr fehlerhaftes Teil.

Sämtliche Gewährleistungsentscheidungen von KEEN sind unanfechtbar. Die beschränkte Gewährleistung hat keinen Einfluß auf Ihre gesetzlich festgelegten Rechte. Zu den Mängeln, die nicht unter diese beschränkte Gewährleistung fallen, gehören, sind aber nicht beschränkt auf: Gebrochene oder beschÃ?digte SchnÃ?rsenkel, Slider und Kappen.

Mehr zum Thema