Keith Hufnagel

Keilhufnagel

Äxte, Rollen, Schuhe, Textilien und Cruiser, eine Galerie und ein Interview mit Dennis Busenitz, Kenny Anderson und Keith Hufnagel. Bis zur Gründung seines eigenen Labels - HUF - war Keith Hufnagel professioneller Skater. Er hat anscheinend genug Weed Socks verkauft, um die gesamte Truppe nach Europa und Kanada zu schicken. Keith Hufnagel, Inhaber von HUF, wuchs in den Straßen von New York auf. Hufnagel Giovanni Reda & Keith: Ein Elfenmärchen: Huf rettet Weihnachten!

Einkaufsführer 2013 - Jetzt im Angebot

Wir haben auch in diesem Jahr wieder das umfangreiche Skateboard-Sortiment durchsucht und mehr als 400 Deck, 200 Bahnen und Tonnen Kleidung, Schuhwerk, Achse und Accessoires für Sie ausgewählt. Außerdem alles Wissenswerte über Deck, Achse, Rollen, Schuh, Textil und Cruiser, eine Galerie und ein Gespräch mit Dennis Buenitz, Kenny Anderson und Keith Hufnagel.

Holen Sie sich jetzt den neuen Buyers' Guides vom Zeitschriftenhandel.

Ping Pong-Sitzung HUF

Die Huf Mannschaft ist zur Zeit in Deutschland und kam am gestrigen Tag in Köln an, wo sie Streetskating und später eine gemütliche Ping Pong Tour vor dem Skateshop machte, wo Keith Hufnagel, Dylan Rieder, Austyn Gillette, Peter Ramondetta, Josh Matthews, Kevin Terpening und Co. ihr Können auf dem Racket unter Beweis stellten.

Eigentlich kann Dylan (überraschenderweise) sehr gut spielen, während Austyn es vorzieht, die Clubs herumliegen zu lassen und die Klaviertasten im Café daneben zu bedienen. Auch anwesend: Ronnie Creager, Dennis Busenitz, Nyjah Huston, Madars Apsis, Paul Rodriguez, Peter Ramondetta, Dakota Servold, Jordan Hoffart, Brad Cromer, Kevin Terpening, Josh Matthews, Dan.... Mit Dylan Rieder, Austyn Gillette, Peter Ramondetta, Joey Pepper, Josh Matthews, Dan Plunkett, Kevin Terpening und Brad Cromer in Köln....

Episch später mit Keith Hoof Nail!

Es gibt noch eine weitere Episode von Epicly Later'd, in der du jedes einzelne der Worte von den Mund des Hauptdarstellers lesen willst, denn das ist in diesem Falle Keith Hoofnagel! Aufgewachsen in der Truppe mit Gino Iannucci, Harold Hunter oder Keenan Milton? NASSTRAUME - mit Gino Iannucci, Mike Carroll, Tony Hawk uva.

Morgans Smith - Pro to Blinds mit 2 Klips! Der blinde Reiter Morgan Smith hat es sich sowieso schon lange erarbeitet, du musst eingeloggt sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Keith Hufnagel, Inhaber von HUF, wuchs in den Straßen von New York auf.

Keith Hufnagel, Inhaber von HUF, wuchs in den Straßen von New York auf. Seit 1992 bei SF, um seiner Leidenschaft nachzugehen, ist er ein professioneller Skateboardfahrer, der ihm eine seltene und lohnende Gelegenheit bietet, die Welt durch die Skateboardbranche zu bereisen. Keith hat mit seiner professionellen Skateboarderfahrung eine einzigartige Vision und Fähigkeit entwickelt, sich von den Kulturen um ihn herum inspirieren zu lassen.

Diese Perspektive wurde zu einer Sichtweise, die sich in dem, was zu HUF wurde, verwirklichte. Die HUF hat sich auf die Produktion von hochwertiger Bekleidung, Schuhen und Skateboard-Produkten von ihrem Hauptsitz im Zentrum von Los Angeles aus spezialisiert. Keith Hufnagel hat diese Eigenschaften in das Design und die Praxis von HUF integriert.

Der Premierminister war und wird immer Skateboard fahren. Auch in Zukunft gibt er seine Wurzeln im gesamten Unternehmen zurück und behält den Respekt und Einfluss, den HUF auf die Skateboard- und Streetwear-Community hat. Keith Hufnagel, Inhaber von HUF, wuchs in den Straßen von New York auf. Seit 1992 bei SF, um seiner Leidenschaft nachzugehen, ist er ein professioneller Skateboarder, der ihm eine seltene und lohnende Gelegenheit bietet, die Welt durch die Skateboardbranche zu bereisen.

Keith hat mit seiner professionellen Skateboarderfahrung eine einzigartige Vorstellung und Fähigkeit entwickelt, sich von den Kulturen um ihn herum inspirieren zu lassen. Diese Perspektive wurde zu einer Sichtweise, die sich in dem, was zu HUF wurde, verwirklichte. Die HUF hat sich auf die Produktion von hochwertiger Bekleidung, Schuhen und Skateboard-Produkten von ihrem Hauptsitz im Zentrum von Los Angeles aus spezialisiert.

Keith Hufnagel hat diese Eigenschaften in das Design und die Praxis von HUF integriert. Der Premierminister war und wird immer Skateboard fahren. Auch in Zukunft gibt er seine Wurzeln im gesamten Unternehmen zurück und behält den Respekt und Einfluss, den HUF auf die Skateboard- und Streetwear-Community hat.

Mehr zum Thema