Kevin Rodriguez Skate

Rodriguez Kevin Skate

Entdecken Sie Skateboard-Kunst, Schwarz-Weiß-Fotos und mehr! Ich glaube, es war das größte Treffen der Basler Skateboardklasse! IM FLUG von Brian Sullivan #Skate #SkateLife #ActionSports. Kevin Rodriguez CTAS Pro Hi Schuh (medium olive gum). Die ersten Schritte auf dem Skateboard helfen.

Polare - LOBBY

Die Firma wurde von Pontus Alv im Jahr 2011 ins Leben gerufen und hat seitdem den Markt für Skates in Europa aufbereitet. Nach 17 Jahren bereits Profi auf den Mad Circle, danach ein längerer Auslandsaufenthalt bei Cliché und schließlich 2 superheftige Independent-Videos "Strongest of the Strange" und "In Search of the Miraculous". Schließlich war Polare die konsequente Folge von Pontus' Arbeit.

Durchdachte Grafik, gut produzierte Kleidung, stylisches Design und nun der dritte Film "I mag it here inside my mind - dont wake me this time" stärken den schwedischen DIY- und Walkie King und sind ein unverzichtbarer Bestandteil der Skate-Landschaft.

"ATOM"

Das Bloby's aus Paris sind wie die Europameisterschaft. Taveira, Gauthier Rouger, Luy Pa Sin, Kevin Rodriguez, Paul Grund, Jordan Trahan, Vincent Touzery.... es hat sich gelohnt! Mit Hilfe von Plätzchen können wir unsere Angebote und Dienstleistungen anbieten. Mit der weiteren Benutzung der Website erklären Sie sich mit der Benutzung von Plätzchen einverstanden.

Weitere Informationen, lehnen Sie Kekse ab!

Polars Schlittschuhbahn - Marke der Woche

"Inspiriere andere, sich selbst zu inspirieren" - das ist die klare Botschaft von Pontus Alv's Polar Skate Co. Wer sich mit den Motiven, Entwürfen und Videoarbeiten der liebenswerten Skateboardfirma aus Malmö, Schweden, beschäftigt, stürzt sich in eine Design-Welt, wie sie vielseitiger und witziger nicht sein könnte. Vor einiger Zeit hat Pontus uns die Geschichte hinter der Grafik selbst erklärt - aber lustig genug mit überschaubaren Erfolgen....

Der Pontus ist ein mitfühlendes Geheimnis, ein Unternehmer, ein Täter. Im Jahr 2011 hat er mit der Firmengründung von Polare Skate eine internationale Mannschaft gebildet, die sein Bestreben nach Komplexität und Pluralität widerspiegelt: Das farbenfrohe Profi-Team besteht aus den Herren Halberg (Dänemark), Jerome Campbell (UK), Aaron Herrington (USA) und Michal Juras (Polen), zu dem auch einige internationale Fahrer von Kevin Rodriguez (Frankreich) und Oskar Rozenberg Hallberg (Schweden) gehören.

Der zweifache Gewinner der Marke des Jahres auf der Messe Hell 2014 und 2013, jahrzehntelang, nach seiner Profi-Karriere bei der Firma Cliché und der Firma Verrückter Kreis, hat der schwedische Künstler sein eigenes Mahnmal mit der Firma Polare Skate inszeniert. Im Leben von Peter und seinen beiden Kollegen Stefan Narancic und Jacob Övgren sind strikte Regeln unangebracht.

Die neuesten Grafiken der neuen Deck-Serie, die gerade angekommen ist, belegen dies. Phantasielose Logobretter sind den Jungen zu langweilend und auswechselbar. Mit jeder Decksgrafik hat sich die Firma Polare Skate GmbH die Herausforderung gestellt, eine unverwechselbare Grafik zu kreieren, die von Humor und Schönheit untermauert wird. Der Jugendfreund Stefan Narancic bringt wieder verschiedene Decksdesigns in die aktuelle Reihe ein, deren skurrile Sujets immer einen zweiten Versuchswert haben: "Das ist eine gute Idee:

Die beiden Modelle sind sowohl auf asphaltiertem Untergrund als auch an der Hauswand einsetzbar. Die einzigartige Kunstsignatur von Pontus auf dem Hurt Me Polar Deck und dem Stil ist Forever Polar Deck fügt sich gekonnt in die humoristischen Aspekte von Ovgrens Comic-Stil und die raffinierten Vorstellungen von Narancic mit einer liebevoll naive Ausstrahlung ein.

Der Höhepunkt der laufenden Reihe ist jedoch der wunderbar sarkastische Style, den Jakke 0vgren für die Firma Polare ausarbeitet. Für jeden Hip-Hop-Fan der 90er Jahre ist das Polardeck ein Muss und eine passende Huldigung an die Goldene Ära des Ganster-Raps. Sämtliche Polarbretter werden exklusiv im bekannten Generatorgewerbe hergestellt, das auch für die Spielbretter von Real Skateboard, Anti Hero Skateboard, Krooked Skateboard und Magenta Skateboard zuständig ist.

Das Longsleeve mit dem Logo der Firma Polare Stroke besticht durch seine gewohnte hochwertige, softe und strapazierfähige Material-Qualität sowie sein einfaches Dessin. Das gleiche trifft auf das Logo des Hoodie von Polarfill zu. Im Rahmen der neuen Polarkollektion von Pontus Alv kann ein Glückspilz in unserem Wettbewerb Marke der Woche ein einmaliges, handgeschriebenes Polardeck von Pontus Alv erstehen!

Mehr zum Thema