Kheo

Cheo

Das Kheo Core ist ein Einsteigerboard. Finden Sie das perfekte Kheo-Foto. Tray - Palais Kheo Tabletts, Gläser und Tischzubehör. Erleben Sie unsere Auswahl an Gabor Kheo Clogs & Mules auf Sarenza. Eingeladen zu einer thailändischen Hochzeit in Sa Kheo.

Das Kheo Kicker schwarzes Mountainboard, ATB Board, Kite Land Board

Mountainboard, ATB-Brett, KiteboardDer Kheo Kicker ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene bestens gerüstet. Er kann sowohl im Downhillbereich als auch im Kitesurfen eingesetzt werden. Die stabilen und dennoch leichten Komposit- und Skate-Trucks sorgen dafür, dass das Brett auch bei höheren Drehzahlen stabil bleibt.

Qualitativ hochstehende Kheo-Bindungen und der Belag Standflächen auf dem Schiffsdeck bieten auch in nassen Segelrevieren einen guten Rutschfund. Wie alle Kheo Boards wird der Fußballspieler mit einem Toolkit, einem Handbuch und einer Leine geliefert.

Spanne>Kheo Core Landboard Mountainboard 2012 Beschreibung:

Die Kheo Core Landboard ist komplett neue und das ideale Einsteiger- oder Junior-Level-Board. Das Kheo Core Landboard Mountainboard 2012 Beschreibung: Das Kheo Core Landboard 2012 ist etwas kleiner und schmäler als sein Bruderboard, wodurch das Core Landboard von Kheo die ideale Hardware ist, um jede Disziplin im Land- und Mountainboarding zu ergründen.

Die Kheo steht für höchste Ansprüche und die Gewissheit, dass sportliche Aktivitäten Spass machen und bezahlbar sein müssen. Das Kheo Corelandboard überzeugte dabei ganz nach dem Motto: Always ready to go! Caractéristiques du Kheo Kern Landboard Mountainboard Mountainboard Mit dem Kern-Landboard bietet Kheo ein All-Terrain-Board von hervorragender Güte und überzeugender Fahreigenschaft. Hergestellt aus hochwertigem Material wie z. B. kanadischer Ahorn, beeindruckt der Kern durch seine leichte Bedienbarkeit und große Beweglichkeit.

Zusammen mit den vielseitigen 10mm Skate Trucks und den 8" Rädern besticht das Core Landboard von Kheo auch durch sein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kheo C2 Klettverschluss umschließt den Fuss gut und ist besonders für kleine Füsse geeignet. Details zum Kheo Core Landboard Mountainboard:

Das Kheo Kicker Mountainboard Landboard[*Kheo Kicker ausverkauft]

Der Kheo Boxer ist das Einsteigermodell und Allround-Board für die ersten Trainingseinheiten auf jedem Untergrund. Der Kheo Kitekicker wurde für das Downhill- und Freestyle-Kitesurfen konzipiert. Der Kheo Landboard ist etwas größer und weiter als sein Bruderboard, was das Kheo Landboard zur optimalen Hardware für jede Disziplin im Land- und Bergsteigen macht.

Die Kheo steht für hohe Ansprüche und die Gewissheit, dass sportliche Aktivitäten Spass machen und bezahlbar sein müssen. Das Kheo Kicker Landboard besticht darin ganz nach dem Motto: Always ready to go! Die Kheo Kicker Landboard Mountainboard Eigenschaften: Das Kheo Kicker ist als echter Allrounder ein richtiges All-Terrain-Board mit hervorragender Verarbeitungsqualität und überzeugendem Handling.

Der Kheo Kicker aus hochwertigem Material wie dem kanadischen Ahorn beeindruckt durch seine Sicherheit, vor allem nach schweren Landen, seine gute Manövrierfähigkeit vor allem in Kurzschwingen und seine unmittelbare Kontrolle. Das Kheo Kicker Landboard verfügt in Verbindung mit seinen Fünfspeichenrädern mit Diamantprofilbereifung über viel Bodenhaftung und überzeugte durch sein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mit dem Kheo Kicker Landboard können Sie steuern, segeln, springen uvm:: Details zum Kheo Kicker Landboard Mountainboard:

Mehr zum Thema