Kickflip

Trittstufe

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "kickflip" - deutsch-englisches Wörterbuch und Suchmaschine für deutsche Übersetzungen. Im Kickflip Sneaker Socken gehen Aktivisten und unermüdlich. Ich habe noch keinen Kickflip mit diesem Fahrzeug gesehen. Sehen Sie sich den Song "Kickflip" jetzt als kostenloses Video an. Auch: Mehr Informationen über Bo Flower und das Album "Flo Bauer" Erhalten Sie Kickflip-Bilder und lizenzfreie Bilder von iStock.

Tricktipp Skateboard - How to Kickflip (deutsch/deutsch) SD

Karsten Fleyer präsentiert heute den Kickflip. Zuerst einmal muss man wissen, wie man seine Füsse auf das Gehölz legt! Du stellst deinen Rückfuß auf die gleiche Weise wie beim 0llie, also mit den Füßen in der Mitte des Schwanzes. Der Kickflip wird mit dem Vorderfuß in die Drehbewegung versetzt. Platzieren Sie es kurz hinter den Vorderachsschrauben und leicht schräg, so dass der Fuss NICHT 90° zum Brettrand steht.

Wenn man springt, muss man es so machen wie mit einem 0llie. Sie klopfen wie üblich mit dem Hinterfuß auf den Schwanz und ziehen den Vorderfuß über das Griffband. Es ist jedoch sehr darauf zu achten, dass Sie nicht wie beim Ollieeur an das mittlere Ende der Nase ziehen, sondern an das Seitenende der Nase.

Sie haben bereits Ihren ersten Kickflip beigebracht!

Kickflip in 5 Std. erlernen

DuTuber Mike Boyd hat sich eine Aufgabe gestellt: innerhalb von fünf Arbeitsstunden eine völlig neue Fertigkeit zu lernen. Er wollte, dass es der Kickflip wird - denn Skateboarding war super schwierig, aber der Dreh mit Tony Hawk's Pro Scater war der leichteste. Letztendlich hat er es nicht in den angestrebten 5 Std. erreicht, sondern nach Brettwechsel, Tennispausen und einer Menge Weinen nach 5:47 Uhr Respekts.

Ich habe Skateboarding gewählt und den Meilenstein für einen Kick-Flip gesetzt."

Der erste Kickflip von Flori Kummer in der....

FLORIKUMMER LANDET DEN ERSTEN KICKFLIP IN DER FLUSSWELLE EISBACH IN MÜNCHEN! Seit einiger Zeit kennt man uns, und wir haben viele Erlebnisse mit dem Arzt aus München. Eine Sache war die Nummer 1 auf jeder Reise - THE KICKFLIP. Ob es nun eine Fähre an der Ostsee, eine Sturmflut an der Nordsee, verschmutztes Wasser aus Indien oder eine Flutwelle aus Frankreich war, der Kniff war, sich nicht aus den Köpfen von Florenz zu lösen.

Wir hatten gelegentlich Bedenken, kein einzelnes nutzbares Foto zu erhalten, da der Board-Flip nicht unbedingt photogen ist und er diesen Tricks immer wieder ausprobiert hat. Gestern Abend kam die einlösende Nachricht über WhatsApp mit dem Namen "Freude" und einem beiliegenden Videoclip von seinem Kickflip in Eißbach. Der zweite Höcker im Gletscher hat ihn allerdings gerade dann eingeholt, als er sich auf dem Brett nicht ganz so recht zurechtfand.

Mehr zum Thema