Kiomi

Piomi

Interaktives KIOMI Video "Eine Nacht in Kiomi". Kiomi AquaCream MakeUp ist ein besonders hautfreundliches Produkt auf Wasserbasis. Kaufen Sie KIOMI Black Men's Rucksäcke in den besten Geschäften.

Mit Kiomi kommt die Familie Zalando hinzu - Nach dem modischen Springpferd aus dem Hause Zalando....

Unsere wöchentlichen Wetten von uns (www.zalando.de) geben uns heute - dies oder ähnliches könnte eine Sektion über Deutschlands grösste und angesagteste Internetwette, sein. Das Online-Kaufhaus hat erst am vergangenen Wochenende seine sehr guten Umsätze und sehr hohe Verlustquoten publiziert und damit für großes Aufsehen gesorgt in der DACH-Region - vgl. "Zalando erhöht den Absatz auf 1,15 Mia.

Die Ursache: der neue Kiomi-Ausläufer ("www.kiomi.com"). Schon heute ist die eigene Marke Kiomi im Shop von filigran zu finden. Damit ist die Taktik klar: Private Labels sollen das von dem deutschen Online-Riesen seit Jahren vorantreiben. Insbesondere die gestiegenen Gewinnspannen für eigene Produkte sollten der Anlass für diese Massnahmen sein.

Es werden weitere Ausläufer erwartet - europaweit. Ende Dezember lancierte das Unternehmen mit der Marke Ameza ( "www.emeza.de") einen weiteren markenunabhängigen Ausläufer. Die Selbstdarstellung des Luxus-Shops lautet: "Bei uns gibt es eine exklusive und topaktuelle Markenauswahl nach Ihrem Gusto für erstklassige Designer-Mode und -Strömungen.

Ob High-End-Designerschuhe, Kleider, Taschen, Accessoires oder die angesagtesten Outfits der Jahreszeit, in unserem benutzerfreundlichen Online-Shop sind es nur wenige Mausklicks. zalando User können sich bequem mit ihren alten Zugriffsdaten in unserem Shop einloggen. Lustig im Umgang mit zalando: Das Untenehmen hat sich auch die Marke für das Wort namens der Firma etabliert.

Kiomi: Kiomi: Zalando mit neuen Lifestyle-Ablegern

Nachdem in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Break-even-Grenze überschritten wurde, hat der Online-Modeversandhändler für Mode namens Kiomi (www.zalando.de) bereits etwas Neues: Kiomi (www.kiomi.com) zum Beispiel ist ein weiterer Spross mit einem eigenen Laden. Kiomi heißt "die neue Lifestyle-Marke für Damen und Herren auf der Suche nach zeitlos schönen Modefavoriten" und soll eine Online-Modemarke sein und, um es einfach auszudrücken, dem Style von z.B. Zara nachempfunden sein.

Nachdem neben dem neu eingeführten Luxus-Ableger Émeza auch andere Marken wie z. B. die Marke L'Zign ihre Produktpalette weiter ausbauen. Vielmehr ist es sinnvoll, mehr eigene Produkte und Dienstleistungen entsprechend dem Einkaufsverhalten der Verbraucher anzubieten, die von der Kundschaft gut angenommen werden. Die Tatsache, dass sich Vergleichsunternehmen aus dem Rocket-Portfolio wie Dafiti zunächst in eine andere Richtung entwickeln, ist wohl nicht zuletzt auf unterschiedliche Marktbedingungen zurückzuführen.

Doch Zalandos große Reichweiten sollten auch ganz andere Marken- und Verkaufskonzepte ermöglichen. Die neue Marke soll als eigenständiges und eigenständiges Tochterunternehmen operieren. Frühere Private Labels wie z. B. Mint&Berry, even&odd, Pier One, May Più Senza, Toppage, Your Turn, Stups oder Twintip werden von der in Berlin ansässigen Firma zLabels (www.zlabels.de) betreut und von der Firma in Berlin vertreib.

Die Kiomi ist bisher in der Liste verschwunden. Immer häufiger spielt die Firma selbst die Funktion der Infrastrukturplattform - und die eigenen Marken haben zunehmend Vorrang vor der Senderreichweite. Die Gründe dafür sollten eindeutig sein: Kiomi & Co. kann mit Hilfe von ZF wesentlich bessere Gewinnspannen als mit Produkten von Drittanbietern erwirtschaften.

Mehr zum Thema