Kite Skateboard

Drachenskateboard

Scateboards, BMX-Bikes, Schutzausrüstung, Rollerblades, SUPs, Kitesurfausrüstung und viele andere Produkte. Schon der Name sagt alles: Rebel Kite! Hier finden Sie das perfekte Skateboard-Stock-Foto. Kitesurfer benutzen ein Segel, um die Geschwindigkeit zu erhöhen und über offenes Gelände zu eilen. Widder Old School Drachenfrucht rosa Longboard / Skateboard.

Was für Kites und was für ein Langboard brauchst du zum Streetkiting?

Was für einen Kite und welches Langboard brauchst du zum Streetkiting? Welche Art von Drache fliegst du? Es werden Nasa Para Wing (NPW) und Nasa Wing Kurzdrachen verwendet. Wieso benutzt du nicht "normale" Milane wie Mats? Aufgrund der geringen Leinenlänge der Nasa Wings können die Drache wie ein Segelschiff in den Winde gelegt werden und benötigen keine besondere Achtsamkeit.

Am Lenker gibt es ein sehr unmittelbares Gefühl, wie der Kite steht und man kann sich ganz auf das Brett und die Strecke fokussieren. Der Kite kann nahezu unsichtbar geflogen werden. Wie viel kosten die Nasa-Flügel? Der Nasa Wings ist ab 40 erhältlich, neue ab 80? bis 180?.

Wir haben seit Frühling 2011 mit 1qm, 2,5qm, 3,5qm, 3,5qm, 4qm, 4qm, 5,5qm, und 7qm Nasa Wings auf verschiedenen Langboards und Schneeschuhen trainiert und geritten. Die meisten Kites sind 2,5qm & 3,5 / 3qm. Für diejenigen, die auch bei schwachem Fahrtwind an warmen Sommertagen reiten wollen, empfiehlt sich ein Nasa Wing mit einer Fläche von ca. 4qm.

Die 7qm Nasa Wings sind schon recht sperrig mit kurzer Leine und auch recht solide mit Böen. Die Nasa Wings gibt es in 2-, 3- und 4-Linien (mit Depower)?

Geborene Milane aus Jena haben den Klassiker Nasa Wings zum Nasa Star (NST 1 & NST 2) weiterentwickel. Der Großteil der Nasa Wings und der NST 1 kann in der Regel als Vierleiter angeschlossen und somit depowert werden. Brechen die Drähte leicht? Der Nasa Wings ist ein sehr robuster Kite, unser fossiler und origineller Erfinder des Streetkites hat ein geschätzes Lebensalter von 12 Jahren und ist immer noch wie ein Drache!

Wird mit dem Brett über den Kite gefahren, geht dies jedoch nicht ohne Spur an ihm vorbei. Der Schaden ist in der Regel leicht selbst zu beheben, wenn es etwas Ernsthafteres ist, kann Ihnen die Kite- und Surfwerkstatt Fluitzer ( www.flitzer-berlin. de) rasch und fachkundig aushelfen. Welche Art von Brett benötige ich zum Streetkiteboard?

Empfehlenswert ist ein Langboard mit einem verhältnismäßig engen Bogenradius, auch das Skateboard ist gut. Muß das ein gutes Longbord sein? Für Anfänger empfiehlt sich lieber ein günstiges Board, da die Differenzen der Bretter sehr groß sind und es eine Weile dauert, bis man herausfindet, was wirklich zu einem passt (ich hatte nur zwei falsche Käufe :) ).

Wie viel kosten Longboards? Diejenigen, die ohne Kites auf dem Board Spaß haben wollen, zahlen 250 bis 300 EUR, in diesem Preisbereich sind die besten Surfboards. Bei Streetkiting kommt es zu sehr hohem Verschleiss am Longbord. Auf dem Brett habe ich sehr feste Räder ( 86a), um Gleitbremsen zu machen, aber das gibt auch etwas unerwünschtes Driften beim Normalfahren.

Mehr zum Thema