Komono Wien

Comono Wien

Sie finden hier Öffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke KOMONO in Wien. Marko Bicego Topbanner. wien-juwelierraub-in-wiener- innenstadt_hotel-in-landstrasse. sunnies KOMONO. // In Zusammenarbeit mit Jan'n'June //.

Sonnenbrille Komono Harper Matte Black/Tortoise Sonnenbrille.

Comono Online

Die Zeit ist eines der kostbarsten Gut, das wir in unserem Dasein haben. Es ist daher an der Zeit, dies bei jedem Betrachten der Uhr zu ehren. Damit der Coolness und Style-Faktor so hoch wie möglich bleibt, verwenden Sie eine stilvolle Komono-Armbanduhr. Das sind die wichtigsten Punkte, die beim Uhrmacher Komono im Mittelpunkt des Interesses standen.

Die Minimalität ist mittlerweile zu einem der bedeutendsten Stilmittel für besonders ausdrucksstarke Kostüme geworden. Auf diese Weise setzt sich das Label für Armbanduhren und Brillen durch die beiden bedeutendsten Designelemente durch, die alle seine Sammlungen durchziehen: Eine Kombination aus hoher künstlerischer Leistung und exzellenter Lebensqualität, die keine Einschränkungen im Hinblick auf das normale Wohlbefinden mit sich bringt.

"Kleinigkeiten " im Aussehen der kühlen Armbanduhr machen sie zu einem ganz speziellen It-Stück und Lieblingstück in Ihrer Schmuckkiste. Das Spektrum der Armreifen reicht von farbenfrohen Motiven und leuchtenden Farbtönen bis hin zu einem kühlen Webmuster oder einer Ausschnittvariante. Komono-Zubehör am besten stylen? Die Komono Uhr ist eine schwarz -weiße Hose und ein Pullover mit grauem Rollkragenpulli und aufgerollten Arm.

Die KOMONO mit besonderer Kooperation für den Stationäroptikerhandel

KOMONO präsentiert mit der Herbst-Winter-Saison 2016 die erste " KOMONO Optik " Sammlung mit Korrektionsrahmen. Nachdem die Marke aus Belgien im Lifestyle-Segment sehr gut abgeschnitten hat, ist sie überzeugt, dass die gesamte Erlebniswelt nun auch in die Linie Optische Produkte einfließen wird. KOMONO-Mitgründer Raf Maes: "Wir haben uns entschlossen, "KOMONO Opticals" exklusiv bei Optikern zu plazieren.

Der Augenoptiker bringt sein Know-how, sein zeitgemäßes Erscheinungsbild und seine herausragende Produktqualität zu einem konkurrenzfähigen Preis ein. Die KOMONO Optik umfasst 60 eigens entwickelte Rahmen, die auf 13 Modelle aufgeteilt sind. Zum ersten Mal wurde die KOMONO Optics Serie auf der Pariser Messe vorgestellt. Rechtzeitig zum Start wird eine Aktion vorgestellt, die die spezielle Zusammenarbeit zwischen KOMONO und Augenoptikern erklärt: Die KOMONO-Website ist der Korrektursammlung in einem eigenen Raum zugeordnet, um die Endkunden über die Ware zu informieren und sie für die neue Produktlinie zu begeistern.

Dabei wird die Optische Sammlung nicht über das Internet vertrieben, sondern über ein Werkzeug wird der Kunde unmittelbar in den Handel geführt. Diese Sortimentserweiterung um Korrektionsbrillen ist eine logische Weiterentwicklung der Firma und stärkt das KOMONO Mantra: "A perfect balance of timing and vision". Mit KOMONO sind "kleine Dinge" gemeint.

Die Firma KOMONO fertigt Sonnen- und Uhrenbrillen und jetzt auch Optik.

Mehr zum Thema