Krux

Kern der Sache

Buerde, Crux, Fron, Joch, Knechtschaft, Kreuz, Krux, Last, Mühlstein (eine Hals-Anfrage), Beach, Viele Beispiele von übersetzten Sätzen mit "Krux" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Der springende Punkt ist, dass die ganze Sache sehr teuer ist. Die Übersetzung für'Krux' im kostenlosen Deutsch-Französischen Wörterbuch und vielen anderen französischen Übersetzungen. Beispiele von Traducões com "Crux" - Dicionário alemão-português e busca em milhões de traduções. Das Krux | Wörterbuch | Deutsche Wörter | Definition, Grammatik, Anagramme, Informationen über deutsche Wörter in Wortspielen und umfangreiche Wortlisten.

Plagegeist

Hinweis: Der Duden rät zur Rechtschreibung Krux,[1], die besser an die deutsche Ausspracheform angepasst ist (siehe auch Phonetische Transkription und Reformierung von 1901[2]). 2 ] Wikipedia-Artikel "Crux"[2] Das digitale Lexikon der englischen Version "Crux"[1, 2] canoo.net "Crux"[1, 2] Universität Leipzig: Lexikon "Crux"[2] The Free Dictionary "Crux" Quellen: ? Das digitale Lexikon der englischen Übersetzung "Crux" von Asfa-Wossen Asserate: Ein Fürst aus dem Haus David und warum er in Deutschland geblieben ist.

Fischertaschenbuch Verlagshaus, Frankfurt 2014, ISBN 978-3-596-17313-6, S. 185. ? Tom Wolfe: Das Königreich der Sprache.

Der Knackpunkt der Einbindung - Funk

Hier werden Cookies eingesetzt, um den Inhalt zu individualisieren. Weitere Infos zum jeweiligen Themenbereich und die Option, die Individualisierung zu unterbinden, sind inbegriffen. Diese Website benutzt Cookies, um den Inhalt zu individualisieren. Sie finden hier weitere Infos zum jeweiligen Themengebiet und haben die Option, die Individualisierung zu unterbinden. Für den angegebenen Begriff wurde kein Inhalt ermittelt.

Die Krux - Englische Übersetzungen - Deutsche Bespiele

Suchen Sie ihn: Krux: Dies ist der Kern des OSHA-Falls. Das ist der Kern des OSHA-Falls. Dies ist der Kern des Problems. Das ist der springende Punkt. Der springende Punkt ist jedoch, wie der Kollege Sócrates sagte, die Umwandlung des Mandats in einen Staatsvertrag. L etzten Endes geht es, wie uns M. Sócrates sagte, darum, das Gesetz in einen Transformator zu verwandeln.

Das ist der springende Punkt: Voici l'essentiel de l'obstacle. Doch der springende Punkt bei diesem Versuch war der Augenblick, die oben genannte freie Rechts- und Repräsentationsmatrix zu durchbrechen. Der entscheidende Punkt dieses vorläufigen Vorschlags war jedoch, dass der Zeitpunkt, die Rechte- und Repräsentationsmatrix zu dominieren, von oben eingeleitet wurde.

Aber es ist meine Aufgabe, dieses Gutachten abzugeben, und das ist der springende Punkt, der für uns Journalisten der Kernpunkt der Sache ist. Er ist der wichtigste, der für uns Journalisten, die wir das tun, der ist. Ja, das ist für uns der springende Punkt dieser Aussprache, Herr Wortmann-Kool!

Oui, Frau Wortmann-Kool, das ist für uns der Kern der Debatte! Der Knackpunkt: Die modernen Geräte und Systeme sind oft so kompliziert, dass eine Schulung vor Ort zu aufwendig ist. Abhängig davon sind die Geräte und Systeme jedoch oft so konzipiert, dass das Training mit der Maschine oft schwierig und zeitraubend ist.

Doch das ist der springende Punkt in Ihrem Fall. Unserer Ansicht nach geht es bei der Frage der Offenheit darum, wer es ist, mit wem wir es zu tun haben, was sie tun und wer sie zahlt. Das Transparenzproblem ist nicht nur die Frage, mit wem wir es zu tun haben, was sie tun und wer sie sind.

Aber das ist der springende Punkt, und wir müssen hier Einfluß nehmen, denn zum Zeitpunkt des Friedensprozesses hat die UNO gefordert, daß für die Bildung einer Regierung und einer Regierungskoalition eine 2/3-Mehrheit vonnöten ist. Im Moment des Friedensprozesses hat die UNO eine Mehrheit von zwei Dritteln gefordert, damit eine Partei oder ein Bündnis von Parteien eine Regierung bilden kann.

Aber das ist der springende Punkt. Aber das ist der springende Punkt, und wir müssen hier Einfluß nehmen, denn zum Zeitpunkt des Friedensprozesses hat die UNO gefordert, daß für die Bildung einer Regierung und einer Regierungskoalition eine 2/3-Mehrheit vonnöten ist. Angesichts der Tatsache, dass die UNO eine große Mehrheit von zwei Dritteln der Stimmen für die Bildung einer Partei oder eines Bündnisses von Parteien benötigt, ist es notwendig, den Prozess zu beeinflussen, um den Zeitpunkt des Friedensprozesses zu ändern.

Möglicherweise ist das der springende Punkt. Dies ist der Kern des Problems.

Mehr zum Thema