Landyachtz Dinghy

Landjachtboot

Der Beiboot ist perfekt für jede Situation! Der Mini-Kreuzer LANDYACHTZ Dinghy Birds ist ein Mini-Kreuzer der edlen Art. Bei Landyachtz Deck, Hawgs Wheels und Bear Trucks lässt das Setup keine Wünsche offen. Gebaut für den alltäglichen Skater, ist das Dinghy unser leicht zu skatendes Kreuzfahrtschiff. Die Produktinformation "LANDYACHTZ Dinghy Surfer Minicruiser Komplett".

Hallo, ich bin mein geliebter Landyachtz Dinghy!

Hallo, ich bin mein geliebter Landyachtz Dinghy! 135,- statt 145,-+++++++++ Da LANDyachtz Dinghy 26 Floral in der Grösse zwischen den Mini.... 130,- statt 140,-+++++++++ Kleines Brett mit kleinen Wellen, kleinen runden Rollen,.... +130,- statt 140,-+++++++++++ Kleines Brett mit kleinen Wellen, kleinen Felgen, kleinen.... Kurzzeitig ? 135,- statt ? 139,- und Veranda inkl. "Polkapunkte sind am häufigsten zu sehen....

Nein, ein Mini Kreuzer von der LANDYACHTZ....

Beiboot Landyachtz 28,5" Turbo Komplettboard

Der Beiboot, auf Englisch übersetzt Nut Shell, ist bereits seit 10 Jahren in der Landyachtz-Linie. Dieses lange Beständigkeit sagt etwas über über die Qualität und natürlich den nicht aufzuhaltenden Durchbruch des Beibootes aus. Er ist der Favorit und ein verlässliches Tool für Viele Ladenbesitzer und Mannschaftsfahrer. Auf keinen fall ist das Beiboot veraltet oder aus der Mode gekommen.

Alle überzeugte Skater werden vom Beiboot fühlen angefahren. Kompakte, wendige und unterhaltsame Maschine; das Dinghy ist ein Muss für jeden spielerischen Eiskunstläufer. Der Versuch, einen Turbolader auf einem Beiboot zu installieren, hat sich als sehr erfolgreich herausgestellt, da die Entwickler von Landyachtz keinen passenden Antrieb haben. Deshalb hat sich für für eine Titanachse, dünnere Holzfurniere, schwarzes Glasfasergewebe und höllisch schnelles Raketenrad entschieden.

Titan Eisbär 105 Millimeter Achse - Für der ultimative Mini-Cruiser, die Normale Eisbär Achse wurde verbessert. Der Titan Eisbär macht diesen Mini Crosser zum König. Raketen Hawgs Reels - Diese unübertroffene, schnellste Cruiser-Rolle kam aus der Top-Rennrolle, der großen Hawgs, durch einfaches Schrumpfen.

Nie zuvor gab es einen so raschen Walzensatz für Cruiser. Das subtile Design des Dinghy Turbo wurde von Künstler Greg Nicholls. Ahorn ist das ideale Baumaterial für gute Surfboards. Zum Schutz der Umgebung zurückzugeben was ihr genommen wurde, hat Landyachtz beschlossen, für jedes Landyachtz Skateboard hat einen eigenen Garten.

Es können aus einem einzigen Holz ca. 60 Rollbretter wieder aufgebaut werden. So sind die Inhaber eines Landyachtz Rollbrettes müssen nicht beunruhigt über überhaupt. So wie wir können auch die zukünftigen Generation die Umgebung auf ihrem Rollbrett genießen. Der Weiterverkauf kann sich bei Bedarf an Händler an die E-Mailadresse info@razzledazzle.ch richten.

Mehr zum Thema