Leichteste Skateboard Achsen

Die leichtesten Skateboard-Achsen

Mit der MBS Pro Matrix Truck Achse bin ich auch gefahren. Das neue DIRTPIPE ist der direkte Nachfolger der legendären, originalen Transporterachse und bildet das neue Herzstück aller Flame Boards. Der Tensor Mag Light ist der leichteste Truck aller Zeiten! Schlittschuh-Truck Titanpulverbeschichtete Farben Ist dieses Phänomen das Aufschaukeln der Schlittschuhachsen, von dem ich hier gelesen habe? Mit der Maglight-Baureihe konnte Dwindle viele leichte Achsen herstellen.

DEREVE Lkw 5.0 TiH

Herrenachse - Blue

DIE neue Achsgießerei aus Down Under. Nicht nur die innovativsten und nachweisbar leichtesten Achsen der letzten Jahre haben die Australier eingeführt, auch der Abgleich mit etablierten Anbietern ist nicht zu unterlassen. Die Achsen sind die High-End-Station der Achsproduktion. Ausschlaggebend für die Langlebigkeit ist neben dem hellen Titanwerkstoff die Fertigung dieser Ketten.

Aufhänger und Achsbolzen sind einteilig. Toni Hawk, Matt Mumford, Johnny Layton, Garrett Hill, Dan Murphy, Gareth Stehr, Chad Bartie, Ben Raybourn, Darell Stanton und Jake Duncombe. Ams Andrew Cannon, Riley Hawk und Josiah Gatlyn sind für DIEEVE auf Tour. Bei allen THEEVE-Achsen gibt es bereits die ultimative BONES BUSHINGS zwischen Hänger und Grundplatte.

Die MBS Pro 90 ist eines der am meisten gefragten Kite Landboards auf dem Weltmarkt.

Die MBS Pro 90 ist eines der am meisten gefragten Kite Landboards auf dem Weltmarkt. Nicht nur die Standardversion wurde mit den MBS ATS Pro Ti Trucks, sondern auch mit den MBS Pro Matrix Trucks erprobt. Erstes Bild: Das Brett wirkt schlichtweg sehr edler. Dennoch hat MBS ein sehr geringes Gesamtgewicht von nur 5,2 kg (mit den Skate-Titanachsen) erreicht.

Bambusstäbe bieten eine gute Balance zwischen Eigengewicht und Standfestigkeit. Natürliche Farben sind der Grund mit schwarz-weißem Druck in hellem Rockabilly / Psychobilly Design. Achsen: Die Pro 90 ist serienmäßig mit den superleichten Titanachsen vom Typ ATS Pro Ti Skate ausgestattet. Damit ist es derzeit noch das leichteste Serienboard auf dem Weltmarkt.

Die Platte verliert etwas von ihrem geringen Gewicht. Vor allem bei hohen Drehzahlen (Landebahn Berlin Tempelhof) ist das Brett aber weiterhin sehr beweglich. Die Platine ist sehr bequem zu fahren. Der Boden ist so flexibel, dass er Unebenheiten des Bodens ausgleicht, ohne ihn schwammartig aussehen zu lassen.

Im Sprung bringt er gutes Knallen. Das Brett ist für Reiter bis 95kg geeignet. Die MBS Pro Matrix Trucks sind auf dem asphaltierten Gelände bei höherer Geschwindigkeit hervorragend. Mit der leichteren Achse des Titans Skate muss man, wie bei allen Skate-Achsen, ein wenig mit Speed-Wobbles zurechtkommen. Aber wenn Sie nur Freistil fahren, haben die Titan-Achsen das niedrigere Untergewicht.

Die Schlussfolgerung: Ich genieße das Brett wirklich. Als Fahrstil (Allround) verwende ich den MBS Pro Matrix Truck. Der Vorstand erhält von mir eine eindeutige Weiterempfehlung und zählt für mich zu den Top-Boards.

Mehr zum Thema