Levis 511 aber

511 Levis aber

lch hatte viele Levis, aber diese ist unter jeder Kanone. Der 511 slim ist eine Jeans des Denim-Spezialisten Levis. Erhältlich ist das Modell 511 slim in klassischem Blau, aber auch in Grau, Schwarz oder sogar Beige. Der 511 von Levi's ist eine Jeans mit einem klassischen, schmalen, aber nicht zu engen Schnitt. Der Levis 511 Slim Fit Jeans ist etwas schmal, aber nicht eng, das ist genau der 511 Slim Jeans.

Die Levis 511 Hose - Schmaler Schnitt

Paßform: Details: Verschluß: Material: Waschen: Die Levis 511 Jeanshose ist eine harmonische Kombination aus Trend und Zeitlosigkeit. Dennoch sitzen die Hosen sehr komfortabel. Der Levis 511 Jeansslip ist ein vielseitiges Multitalent, mit dem Sie viele verschiedene Optiken zaubern. Die Jeanshose ist als Outdoor-Hose bestens für den Einsatz im Freien prädestiniert, da der bequeme Sitz jede Bewegung spielend leicht macht.

Der Hosenbezug ist zu 99 prozentig aus Baumwollstoff und zu 1 prozentig aus elastischem Elastic. Alles, was eine Männerjeans benötigt, findet man in der Levis 511 Jeanshose Small fit Aber. Ein echter Levis ist ohne den Levis-Lederaufnäher auf der Hinterseite des Hosenbundes natürlich nicht denkbar.

Auch die farbigen Ziernähten sind ein Teil der Erfolgsgeschichte von Levi. Hier sind die Nägel und Buttons silberfarben gefasst und fügen sich sehr gut in das Gesamterscheinungsbild der Jeanshose ein. Genau das ist es, was eine Jeanshose sein muss, um zur Traumhose zu werden.

Hochwertige Levis 511 But Light Blue Jeans:

Normale schlanke und gerade Beinabschlüsse und leichte Hüftpassform. Straffung am Fussende, aber keine Schlauchjeans - nur eine eng anliegende, figurbetonte Jeanshose. Markentypisches "v" in cremeweißem Garn aufgenäht. Detailansicht: hellblaue Grundfarbe der Jeanshose. Die Jeanshose hat fünf Fächer (2 Seitentaschen, 2 Gesäßtaschen und eine kleine rechte Vordertasche).

Grundlagen: Levi's® Collection 2015, Herstellername: Levi's® 04511.1541 aber gebleicht. Pflegehinweise: Um die Jeanshose so lange wie möglich zu pflegen, empfiehlt es sich, die Jeanshose bei 30 auf der linken Seite zu reinigen, was wahrscheinlich aus Produktionsgründen möglich ist. ANMERKUNG: Auslieferung von Levi´s® Jeanshose nur innerhalb Europas!

Levi's 511 Jeans: Vielfältig, zeitgemäß und bequem

Egal welche Hitze oder welches Wetter, jeder trägt eine Jeanshose. Egal ob ich in La Paz, Bolivien, mit Minusgraden in den 60ern oder in Guayaquil, Ecuador, wo die meisten Einwohnerinnen und Einwohner in den 90ern waren. Ich habe meine Levis 411S immer gehasst, ich habe Jeanskleid.

lch hatte in Florida gewohnt, und es war nie nötig, Jeanshosen zu benutzen. Es waren schwere, sperrige und zu heiße Tiere, meinte ich. In Südamerika war es aber so, dass zwar auch die Feuchtigkeit über 85% und die Temperaturen in den 90ern lagen, aber alle immer noch Jeanshosen trugen.

Ich war dieser wunder Finger, der amerikanische Touri trug Nike Shorts. Ich habe nach der Fahrt den Nutzen von Jeanshosen erkannt. Sie waren nicht nur vielfältig, das Anziehen von Jeanshosen war ein Weg, um zu lernen, sich mit den Einwohnern zu vermischen. Seit meine Levis jetzt endlich mal nicht mehr so schlecht sind und ich beginne sie zu mögen.

Sind hier einige meiner Gedanken über die Levis 511 Jeans: Vorteile: Jeanshosen sind das Hauptnahrungsmittel der Männermode und aufgrund ihrer vielseitigen Verwendbarkeit besonders nutzbringend. Meine Levis 511 Jeanshose in den dunklen blauen Schattierungen kann mit einem T-Shirt oder gar einem Sportsakko kombiniert werden. Meine Jeanshose ziehe ich meist zu Poloshirts oder Kleiderhemden und Stiefeln wie den Katzenschuhen Abe Canvas oder Ahnu Parkside an.

Die Levis 511 Jeanshose in vielen verschiedenen Farbtönen und Wäschen, inklusive weiss, hellblau, schwarz, hellblau, dunkel~~~~POS=TRUNC, etc. Der Levis 411S in 29W x 10L wiegt 1kg. Ich ziehe es vor, kurze Hosen bei 80 F + Witterung zu tragen, aber auch wenn es draussen heiß ist oder wenn es kühl ist, können Jeanshosen mitgenommen werden.

Der Levis ist wärmer als die meisten Tourenhosen und ich konnte meine Levis 611S bei niedrigen Minusgraden mitnehmen. Mir gefällt der dünne Sessel, der nicht so fest wie Röhrenjeans ist, sondern eine modernere und passendere Passform als herkömmliche Denims. I am 5'8?, 130 pounds and wear size 29W X 30L.

Der 511er Schnitt ist schmaler im Bein und in den Knien und hat auch eine geringere Manschettenöffnung als die gerade geschnittenen Denims. Die Jeanshose ist nicht elastisch und enthält 1% Elasthan, 99% Cotton. Dort trug ich die Hose, sie streckte sich ein wenig im Hüftbereich und im Schenkelbereich.

Beim ersten Tragen des Modells war der Oberschenkelbereich recht straff und es war etwas schwierig, mein Telefon in die Vordertaschen zu stecken, aber jetzt kann ich es leicht hineinschieben. Das lag wohl zum Teil an der Eitelkeitsgröße, der Streckung der Hose und der Sitztiefe.

Nachteile: Wie alle anderen Jeanshosen ist auch die Levis Handwäsche schwierig zu handhaben, was für den Reisenden, der seine Jeanshose während der Fahrt wäscht. Wer nicht auf der Durchreise ist, kann seine Jeanshose ganz normal in die Maschine wirft. Wenn Sie also während der Fahrt etwas auf sie verschütten, dauert es eine ganze Zeit, bis sie trocken sind.

Eins muss man bei Jeanshosen aber in der Regel nicht nach mehreren Tragen abwaschen. Manche Menschen, einschließlich Levi CEO sagen, Sie sollten nie Ihre Jeanshose abwaschen, weil sie die Modeerscheinung und die Farben der Jeanshose zerstört. Statt dessen können Sie Ihre Jeanshose vor Ort putzen. Nicht wie herkömmliche Reisehosen sind Jeanshosen massiv.

Die Gewichte tragen zu ihrer Langlebigkeit bei, wie ich in den'Pros' erwähnte, aber wenn man Unzen zählt, will man vielleicht keine Jeanshose einpacken. Ob in Ecuador, oder Guangzhou, China trug Jeanshosen. Diese können zwar schwere und schlecht zu waschende Produkte sein, sind aber auch verblüffend vielfältig, haltbar und repräsentativ. Die Levis 611S haben einen großen Schliff, der immer noch nicht einschränkend ist.

Sie sind langlebig und für alle Weltenbummler geeignet. Das Levis 511 kostet $68.00 im Handel, aber Sie können sie für ungefähr $47 auf Amazon.com vorfinden. Woher diese Jeanshose kommt: Wie findest du die Levis 511-Hose?

Mehr zum Thema