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Was sind Ihre Limits? Aufgrund ihrer erblichen Prädispositionen gibt es für jeden Menschen Einschränkungen, wie rasch er Muskeln aufbaut. Allerdings sollten Sie sich keine Sorgen darüber machen, ob Sie eine gute oder falsche Einstellung zum Aufbautraining haben. Stattdessen sollten Sie sich auf Ihr Hauptziel des Muskelaufbaus so rasch wie möglich fokussieren.

Weil man in Wirklichkeit nie wissen kann, wo seine Grenze liegt. Oftmals wird auch deutlich, dass die eigenen Grenzwerte für den Aufbau von Muskeln viel größer sind als erwartet. Es gibt nur ein simples und gutes Program. Wer maximales Muskelwachstum erreichen will, muss grundlegende Übungen machen. So lange Sie noch nicht das gewünschte Gewicht und die gewünschte Muskulatur erreichen, sollte Ihr Trainingsprogramm vor allem aus diesen Basisübungen bestehen.

Zweiköpfige Muskeln: Nur durch systematisches Trainieren kann man eine optimale Muskulatur bilden. Das Trainingsprogramm umfasst die Balance zwischen Trainingsfrequenz und Wiederholungszahl. Das Leistungsniveau bestimmt neben dem persönlichen Geschmacksempfinden und der Sportlichkeit, wie das Krafttraining aussieht: "Die Elektro-Myostimulation stellt durch die starke Kontraktion der Muskeln hohe Anforderungen an den Muskel.

Im Einsatz erhöhte sich die Eigen- und EMS- stimulierte Muskeltätigkeit - was das Trainieren strapaziös und hochwirksam macht. "Eine 20-minütige leichte Übung ist mit mehreren Stunden konventionellem Üben zu vergleichen. "Die positive Wirkung der Stimulierung umfasst Muskelwachstum, erhöhte Mobilität, Gewichtsabnahme und Festigung von Gewebe und Bindehaut.

"Wegweisende Schulungserfolge im Liegen sind nur ein Beispiel. Dies ist nicht möglich, weil die EMS die eigene Stütze des Körpers benötigt, um richtig zu arbeiten, sagt der Arzt das selbe Volumen an Muskeln aufzubauen wie beim normalen Kräftigungstraining. Zusätzlich zu der Person, die die Zug- oder Kompressionsbewegung durchführt, wie z.B. diejenigen, die die Bewegungen koordiniert und stabilisiert.

Sollen die Beulen am Gesäß verschwunden sein, erreichen Sie trotz des erwiesenermaßen kreislauffördernden EMS-Effekts meistens nur durch zusätzliche Fettstoffwechseltrainings wirklich etwas.

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