Levis Jeans

Levi's Jeans

Jetzt kostenlose Kleinanzeigen für levis jeans finden oder inserieren. Wenn es eine Art von Kleidung in meinem Kleiderschrank gibt, von der ich nie genug bekommen kann, dann sind es Levi Jeans. LIVRAISONS - WIR LEBEN JEANS ! com FREE SHIPPING möglich auf Haben Sie eine beunruhigende Frage zu Jeans oder Denim? Business, Technik, TravelLevis Jeans finden | Neu: JeansWerbung - www.

com.

Levi's ist der Sinnbild für klassische amerikanische Stile und authentische Kühle.

Levi's ist der Sinnbild für klassische amerikanische Stile und authentische Kühle. Seitdem Levi Strauss 1873 in Kalifornien die Jeans erfunden hat, gehört die Levi's Jeans zu den berühmtesten und meistkopierten Bekleidungsstücken der Erde. Levi's Jeans haben junge Menschen begeistern können und wurden von jeder Jugend -Kultur unserer Zeit mit Begeisterung und Begeisterung eingesetzt.

Levi's setzt diesen Weg mit Innovationsgeist und Innovationskraft fort. Unsere einzigartige Auswahl an Jeanswear und Accessoires ist in mehr als 110 Länder verfügbar und erlaubt es Menschen auf der ganzen Erde, ihren eigenen Style auszudrücken.

Herzlichen Glückwunsch, Levi's 501! Geburtstagsfeier für die Mama aller Jeans

Levi's feiert jedes Jahr am zwanzigsten Tag den "501 Day": Weil Levi Strauss vor 145 Jahren die legendäre Jeans erfunden hat. Ob in klassischer Weitschnitt, Hose oder Skinny Jeans, die Levi's 501 ist nicht nur die absolute Neuheit unter den Jeans, sondern war auch die erste ihrer Klasse, als sie 1873 von Levi Strauss in Amerika erfunden wurde.

Seither ist viel geschehen, denn obwohl Jeans anfangs als strapazierfähige Berufsbekleidung entwickelt wurden, sind sie heute ein echtes Kult-Objekt. Durch die wachsende Beliebtheit hat Hollywood auch die Jeans für sich entdeckt und so sind die Erscheinungen einer Jeans tragenden Marylin Monroe 1954 im westlichen "Ein Fluß ohne Wiederkehr" oder von Marlon Brando, der sie 1953 in seiner Funktion als Bad Boy im Kinofilm "Der Wilde" getragen hat und damit den Rebellionscharakter der Jeans geprägt hat, unvergeßlich.

Iconic Jeans Moments Wir präsentieren bekannte Jeans-Liebhaber der 501: Das wirklich Spezielle an Jeans ist ihre vielfältige gesellschaftliche Präsenz: Sie wurde von den jungen Kulturen als modischen Rebellionsausdruck angepasst, zum Beispiel von den Grunge-Fans der 90er Jahre und auch auf Fotografien, die kurz nach dem Mauerfall während der jubelnden Stimmung entstanden sind, sind die klassischen Jeans zu bewundern.

Etwa 18 Jahre später trägt selbst der angehende Staatspräsident Barack Obama während seines Wahlkampfes einen Levi's 501, in dem er sich auch nach seiner Einweihung weiterführen wird. Der 501, also quasi der Ausgangspunkt jeder Blue Jeans, wurde von Levi's bereits in vielen Variationen herausgegeben und immer wieder aktualisiert.

Mit Kara Welch, einer der Top-Stylisten aus Hollywood, hat sich die San Franciscoer Brand in dieser Spielzeit zum Jeansgeburtstag zusammentat. Letztlich geht es darum zu demonstrieren, wie vielseitig der Levi's 501 immer noch ist. Welch nutzte ihr prominentes Netz, um die von ihr entworfenen Jeans ins Rampenlicht zu rücken - und sammelte als Vorbilder für das Lookbook so hochrangige Persönlichkeiten aus der Mode-, Film- und Musikszene wie Amber Heard, Amber Valletta, Hailey Baldwin, America Ferrera, SZA, Lisa Love, Soko, Angela Davis, Carolyn Murphy und Mackenzie Davis.

The Levi's x carla 501 Day Collection - das markante Blickfang in der Galerie: Die Levi's x carla Limited Edition für 501 Days wird ab dem 24. April 2018 im Levi's Flagship Store Berlin und auf levi erhältlich sein. "Jonathan Cheung, Chefkonstrukteur von Levis, resümiert die Celebration-Kollektion 2017 501.

Es handelt sich um Jeans, kurze Hosen und eine Trucker-Weste, die nur 501 mal gekauft werden konnten. Die vom Rock'n'Roll inspirierte Sammlung will das Etikett auf die Anwesenheit der Levi's 501 in der Musik-Szene hinweisen.

Mehr zum Thema