Lib Snowboards

Snowboards Lib

"Ich wollte müheloses Gleiten und Schwimmen beim Drehen wie ein Sportwagen." Hallo, bin aktuell auf snowboardsuche. Aufgrund der erhöhten Anzahl ist es fast unmöglich, den Kantengriff mit diesen Lib Tech Snowboards zu verlieren. Mike Olsen, der später die Firmen Gnu und Lib Tech gründete, begann ebenfalls in seiner Garage zu produzieren. Die technischen Daten des Boards finden Sie auf der Herstellerseite lib-tech.

com/snowboards/double-dip/. Die LIB Banane BTX Snowboard Gelb.

Surfbretter LIB TECH Snowboards & Surfboards

LIB TECHs Firmengeschichte begann 1977, als Mike Olsen sein erstes Board unter dem Markennamen GNU entwickelt hat. Rechtliche Schwierigkeiten mit dem Firmennamen und einige Rückschritte veranlassten ihn jedoch, die Firma GNU aufzugeben und 1989 die Firma Mervin Manufacturing und das LIB TECH (Liberace Technologies) zu gründen.

Trotz guter Absatzzahlen und steigender Ventilatorenzahlen musste er 1997 mit dem Kollaps der ganzen Industrie sowohl sein eigenes Haus als auch die zugehörige Handelsmarke an QUIKSILVER abstoßen. Das Motto der Modemarke lautet: "Länger anhaltend, stärker, leichter & mehr Pop! Auch nach diesem Motto agiert das Etikett, denn seit 1989 werden im US-amerikanischen Sequim (Washington) nicht nur Snowboards, sondern auch Free-Ski, Surfbretter, Long-Skateboards und Skates produziert.

Durch innovative Weiterentwicklungen wie Magne-Traction und Bananentechnologie hat LIB TECH den Snowboardmarkt komplett umgestaltet. So ist jedes Board bestens auf das jeweilige Einsatzgebiet zugeschnitten. Die Snowboards sind auch einem eingespielten Snowboardteam mit Ridern wie Eric Jackson, Travis Rice, Jesse Burtner und Marc Landvik zu verdanken. Natürlich sind die Snowboards auch sehr hochwertig. Doch nicht nur Snowboards zählen zur Produktpalette des Label.

Wenn Sie zwei Spielbretter bevorzugen, können Sie sich die Freeskies der Firma näher anschauen. Die langen und skateboardartigen Produkte der Firma zeichnen sich auch dadurch aus, dass eine spezielle Holz-Carbon-Mischung für eine lange Lebensdauer bürgt. Inzwischen gibt es nicht nur Brett und Free-Ski, sondern auch die dazu passende Ausrüstung. Das Brett von LIB TECH ist ein Muss für jeden Snowboardenthusiasten.

Snowboards Tech Lib billig einkaufen

Die''Horsepower-Konstruktion'' HP ist noch heller als die'Original Power-Konstruktion' OP, noch umweltschonender durch den Einsatz von Bio-Bohnen und Basaltfasern und sorgt für ein äußerst ruhiges Fahrerlebnis. Artikelnummer: LIB TECH " Ripper " Snowboard Nachwuchs. Die LIBTECH 2017 - Die prämierte Sk8 Banane hat das Snowboarden völlig umgestaltet! Sie versprechen höchste Leistung und sind trotzdem superleicht zu steuern.

Liberty Tech's revolutionärer All Terrain/Freestyle Bananen Mix. DIE LIBTECH 2018. BANANE BTX. Die prämierte Skatebanane kann alles, sie ist leicht zu reiten, leicht zu wenden, zu verzeihen, frei zu kippen, sie schwimmt über den Pulverschnee und hat eine irreale Jib/Freestyle-Performance. Die''Horsepower-Konstruktion'' HP ist noch heller als die'Original Power-Konstruktion' OP, noch umweltschonender durch den Einsatz von Bio-Bohnen und Basaltfasern und sorgt für ein äußerst ruhiges Fahrerlebnis.

Die prämierte Skatebanane kann alles, sie ist leicht zu reiten, leicht zu wenden, zu verzeihen, frei zu kippen, sie schwimmt über den Pulverschnee und hat eine irreale Jib/Freestyle-Performance.

Mehr zum Thema