Lib Tech Jacke

Jacke Lib Tech

Die Jacke besticht durch ihre tollen Extras. Mit einer lib tech Hose mit Reißverschluss oder Selbstabholung. Völlig neu (wertvoll). servus Ich verkaufe hier eine libtech Jacke, die mir aus den usa leider etwas gebracht wurde. Open Source JPEG-Bibliothek importiert und optimiert mit libjpeg-turbo.

Snowboard/Ski & Surfboards von Lib Tech bestellen

Die Firma Lib Tech ist eine Firma von Mervin Snowboard-Manufacturing, GNU und Bent Metal. Lib Tech ist eine richtige Snowboardfirma aus den USA. Unglücklicherweise kam es 1997 auch bei Lib Tech zu einem Rückgang, ebenso wie in der übrigen Snowboard-Industrie. Durch diesen Entwicklungsschritt wurden die Lib Tech- und GNU-Marken gepflegt und weiterentwickelt.

Die Bezeichnung Skate-Banane erscheint in Relation zu einem Board merkwürdig, aber tatsächlich ist bildhaft in der BTX-Bananen-Technologie von Lib Tech umgesetzt. Der Snowboardskate Banana ist das meistverkaufte Board von Lib Tech, knapp dahinter folgen Burtners Box Scratcher, Skunk Ape, Hot Knife, Phoenix Jamie Lynn, Attack Banana, Banana Magic, Cold Brew, Gateway Fundamental, und so weiter.

Das Highlight der Brand unterstützde der Profi-Snowboarder Travis Rice mit seinen Snowboardfilmen "That's It, That's All" (2006), "The Art of Flight" (2011) und "The Fourth Face" (2016). Gemeinsam mit seinen Kollegen Eric Jackson, Jesse Burtner und Marc Landvik arbeitet Travis Rice an der Weiterentwicklung der Lib Tech Technologie beständig. Die beliebte Boardmarke produziert auch Surfboards in Sequim/Washington.

Das Lib Tech Surfboard, Lib Ramp und die Kooperationsmodelle mit Lost Surfboards, Sub Buggy, Sub Buggy, Short Rund haben die gesamte Surfindustrie revolutioniert. Lib Tech bietet auch das Lib Tech Skiprogramm an. Eine kleine aber feine Auswahl im Freeski-Bereich macht die Lib Tech im Wintersportbereich authentisch und kombiniert einfachen und gekonnten technischen Vorsprung mit Spaß am Tennis.

Also, zögern Sie nicht und steigen Sie auf Ihr handgefertigtes Board von Lib Tech, um den Lebensstil und die Snowboardtechnik hautnah zu erleben.

Das Totally Down Lib Tech Snowboard Jacket ist eine superwarme Snowboard Jacke mit Lib Tech Technologie und ökologischem Selbstbewusstsein.

Das Totally Down Lib Tech Snowboard Jacket ist eine superwarme Snowboard Jacke mit Lib Tech Technologie und ökologischem Selbstbewusstsein. Abgesehen von der Daune ist die Snowboard Jacke von Lib Tech aus 100% recyceltem Stoff. Die Innenausstattung der Lib Tech Totally Down Snowboard Jacke wurde von Künstler Quincy Quigg entworfen. Sonst ist der Stil des Totally Down bis auf die Farben recht einfach zu halten.

Das hier kommt mit der Totally Down Jacke! Die Totally Down Snowboard-Jacke ist mit vielen Extraausstattungen versehen, um Ihnen den Tag am Hang zu ersparen. Herausnehmbare Haube - herausnehmbare Haube; Verbindungsschlaufen Interface - Die Snowboard-Jacke kann an der Snowboard-Hose angebracht werden, so dass weniger Neuschnee durchdringen kann; Herausnehmbare Gamasche - Herausnehmbarer Schneeschutz; Ergonomische Manschette; Goggle Pockets - Innenfach für die Snowboardbrillen;

Mehr zum Thema