Lib Tech Mayhem

Die Lib Tech Verstümmelung

Ich biete hier meinen Lost Mayhem Subbuggy in Lib Tech Ausführung an. Der LIB TECH Mayhem Rundnasenfisch. Der JAMIE LYNNNN X LOST MAYHEM ermöglicht das Surfen durch den tiefsten und flockigsten Schnee. Der neue Mayhem x Lib Tech Puddle Fish ist die ungiftige Traumpeitsche aller Ökologen! Du bietest auf ein lib tech Snowboard.

Matt Biolos' Mid-Wide Twin Freestyle Carver

Die originale Directional Rocket von Matt Biolos reitet sehr gut und schwimmt über den Pulverschnee, doch es gab viele Wünsche nach einer Zwillingsversion von seinen freestyle-orientierten Mitstreitern. In der Twin-Variante gibt es alles, den günstigen Schwung der klassisch konischen Form in Kombination mit einem erhöhten Freestyle-Schwanz. FahrstilDieses Board reitet mit dir durch den Urwald, ist für lange Powderlines gerüstet und ermöglicht es dir, den Ski mit der Nase auf den härtesten Hängen an den tiefen Euro-Carves zu erobern.

ShapeThe direktionale Twin Shape hat den Vorzug, dass durch den Ausgleich der Bindungen zum Schwanz (Setback) die Nase etwas mehr anhält. Allerdings bleibt die Bug- und Heckform gleich, so dass auch das Schalten kein Hindernis ist. Der Taper ist schmaler als die Nase und sorgt für sanftes Ein- und Auspendeln, Stabilität der Geschwindigkeit und mehr Lift im Tiefschnee.

Das grössere Volumen im Frontbereich ermöglicht ein müheloses Drehen in tiefem und weichem Schneefall und steigert den Schwimmer massiv. ProfileMit dem C3 Performance Hybrid Camber hat Lib Tech endlich eine Preload vorgestellt, die vom ersten Powdertag an hätte existieren sollen. Das bedeutet für den offensiven, fortgeschrittenen Fahrer: präzise Kantensteuerung von der Nase bis zum Heck, höchste Standfestigkeit für große, kurze Leinen, Sprünge und Podeste.

Durch den leichten Bananenrocker zwischen den Schenkeln hat das Board noch genügend Platz für Kür, Tarierung und Kontrolle im Gelände. AufbauDie'Horsepower Konstruktion' HP ist noch heller als die'Original Power Construction' OP, noch umweltschonender durch den Einsatz von Bio-Bohnen und Basaltfasern und sorgt für ein äußerst ruhiges Fahrerlebnis.

Das Bi- und Triaxial-Glasfasergemisch mit umweltschonenden Basaltfasern umschließt den Holz-Kern und garantiert ein lebendiges Fahrerlebnis mit viel Pop. Eine weitere Neuheit von Lib Tech sind die UHMW Sinterseitenwände. Durch die ununterbrochenen Ränder an der Spitze und am Heck werden diese Stellen durch das System'UHMW Tip/Tail impact deflection' vor Beschädigung bewahrt.

Dazu kommt ein noch besseres Lifting im Pulver.

Mehr zum Thema