Lib Tech Skate

Wikipedia Tech Skate

LIFE-TECH-SKATE BANANATWIN ALL TERRAIN-SPASS. Die Banana Tech hat die "Carte de Pression" eines Snowboards umgekehrt. Alle Preise und Anmeldung für Skate-Snowboards. Beschreibung Der preisgekrönte Banana BTX Skate hat das Snowboarden neu definiert. Infos über Snowboards Skate Banana BTX Lib Tech.

Testbericht Lib Tech Skate Banana 2016-2017 Board

Zehn Jahre ist es her, dass die Lib Tech Skate Banane den Supermarkt erobert hat, und sie ist immer noch eine der berühmtesten ihrer Gilde. Durch die Verschmelzung von Rocker und Camberform wurde die gesamte Branche auf sich aufmerksam, und dieser Einfluß ist bis heute allgegenwärtig.

Der Lib Tech Skate Banana ist bekannt als "BTX", der als besonders einsteigerfreundlich gilt. Die meisten Bibliotheken kombinieren eine Rocker-Sektion in der Bildmitte und eine Wölbung unter den Sohlen. Obwohl der Goldmember von Rice eine relativ starke Wölbung hat, ist die Skate-Banane stark deformiert.

"Die Skate Banana ist mit ihrer Zwillingsform ein reinrassiger Freestyler. "Die Skate Banana ist mit ihrer Zwillingsform ein reinrassiger Freestyler. Die Skate Banana ist wirklich kein Schnitzer, die Form ist nicht so gut wie ein durchschnittlicher Sturz, aber die "Magne-Traction" bietet zusätzlichen Grip und macht das Board auch in diesem Gebiet nicht alter.

Selbst geübte Boarder kommen mit diesem Board auf ihre Rechnung, besonders wenn es um Tiefschnee geht. Falls deine Fähigkeiten gut genug sind, um einen Zwilling in Brusttiefe zu reiten, ohne deine Nase zu essen, bekommst du mehr Luft und Butter aus dem Lib Tech Skate Banana als jedes andere Board.

Zum zehnjährigen Jubiläum des Skates veröffentlichte Banana Lib Tech eine Retro-Version, die auf dem ursprünglichen Design basiert. Das Board ist auch in vielen anderen Farben erhältlich. Das Skateboard Banane hat seine alten Schalen zurück. Egal ob Sie schon immer das Skatebanana wollten oder nicht, es ist egal, die Jubilee-Ausgabe ist ein Muss.

"Egal, ob Sie schon immer das Skatebanana wollten oder nicht, die Jubiläumsausgabe ist ein Muss" Diese Rocker-Ikone ist ein Genuss für jeden Halsen. Der Lib Tech Skate Banana ist ein loses und geräuschvolles Freestyle Board mit All-Mountain-Feeling. "Beim ersten Mal auf dem Lib Tech Skate Banana habe ich mich zehn Jahre früher gefühlt.

Mehr zum Thema