Lib Tech Skate Banana

Limousine Tech Skate Banane

Hi! So, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden, einen Kommentar zu meiner Skate Banane zu schreiben. LIBTECH ist der Bestseller unter den Bananen. Auch Lib Tech produziert Skateboards und gilt als Initiator von Banana Technology. LIBTECH ist bekannt für sein Board: Mit dem mittig montierten Rocker (Banana -Tech) kann man viel natürlicher im Powder surfen.

Angriff Banane, Bananenmagie, Cold Brew, Gateway Fundamental, und no so einigen mehr.

Liberty Tech Skate Banana - Snowboardbewertungen

Hi! So, jetzt habe ich endlich Zeit für eine Bewertung meiner SkateBanana. Nachdem lange Zeit und welches Board es sein sollte, Ride DH, Capita Stairmaster Extrem usw., habe ich mir im Monat Dez. eine Skate-Banane in 156w gekauft. Wieso wurde es eine Bank?

Am ersten Tag habe ich die K2 und ´w getestet, am zweiten Tag die Stairmaster Extrem w und nicht zuletzt die Bananen ´. Weil es ein Testreport über die Bananen ist, kommen die anderen nur in kurzer Zeit. Ich fand das Team starr und unagile, aber mit guter Popmusik und auf der Kippe.

Kaum eine andere Art von Butterschmalz hatte einen mittelmässigen Pop, aber der eisige "Abstieg ins Tal" war der Schrecken. Jetzt zum aktuellen Prüfbericht! Das macht mir Spass auf diesem Board. In langsamer Geschwindigkeit ohne großen Kantendruck ist er verzeihend und die 3er-Serie auf der Schräge hört nicht auf.

Wenn das nach den 267 der Fall ist, drehen Sie weiter auf der Piste;) Pressen und Butterschmalz fällt mir mit ihr superleicht zu. Ich hatte bei hoher Geschwindigkeit und hohem Kantendruck kein großes Flackern im Vergleich zu einem Sturz! Wenn man die Schneide einschneidet, ist es wie auf der Schiene!

Ich ziehe es vor, mit ihr zu crusie, wenn ich Rum Jibb habe, nur auf meine Beine, lehne mich nach vorn und fahre den Kurvenradius, nichts geht besser mit ihr. Ich bin jetzt nicht mehr das Boxenmädchen, aber mit den 10 Mal, die ich bisher über ein Geländer oder eine Kiste gerutscht bin, hatte ich keine Schwierigkeiten mit dem Kippen auf einer Heckrutsche usw. Genauso wenig habe ich Schwierigkeiten mit dem Kicker, dem Anflug und der Landebahn.

Ich habe die Sache nicht mit dem Katapultieren mit der Ankunft auf großen Fußballspielern mitbekommen. Big ist auch eine Definitions-Sache, bis jetzt bin ich mit ihr über das Kicken mit ca. 8m Kickers vorbei und ich habe nichts mitbekommen. Meine Freundin hat diesen Pro bestellt und er ist auch draußen > Lib Tech = Daumendruck!

Der Rand geht nicht um 360 Grad, was ich nicht nachvollziehen kann!

Mehr zum Thema