Lib Tech Trs 2016

Befreiungstechnologie Trs 2016

Liberty Tech Skate Banana BTX Freestyle Snowboard Hybrid Rocker 2017-2018 NEU. 349,99 EUR. Der geländegängige Freestyle TRS ist super. TRS HP C2X. Die Preise, Erfahrungsberichte und Erfahrungsberichte von Lib Tech TRS Wintersport.

GRUNDSTÜCK TRS FP Snowboard 2016, Größe 157. 499,90 ? statt 839,90 ?. lager-ein. de, versandkostenfrei.

Snowboard-Rückblick Lib Tech TRS 2015-2016

Sammy Luebke hat es auf der Tour unter den Füssen, und auch Eric Jackson und Blair Hasticht werden oft damit beobachtet. TRS-Informationen: Lib Tech: Er hat als Profilierung den'XC2': eine kurze Wippe zwischen den Füssen und lange Sturzabschnitte zu den Spitzen hin. Es ist wie die meisten Bretter der Lib Tech Kollektion auch als schmale und breite Version erhältlich, so dass auch kleine Rider mit kleinen Füssen damit gut zurechtkommen.

BEURTEILUNG DES TESTERS: "Für ein Brett, das Sie auf Schritt und Tritt begleitet, fehlen dem TRS ein wenig die Bisse, die Sie sich erhoffen. Besonders für erfahrene Rider, die es gewohnt sind, eine Schräglage zu haben, kann sich diese spezielle Kombination aus magnetischer Traktion und Wippe etwas verunsichert fühlen, besonders auf unebenen Gelände, wo der Mittelflex nicht so viel wie bei einem härteren Brett ausgleicht.

Unglücklicherweise konnte ich es nicht in echtem Pulver ausprobieren, aber ich war im schönen Frühlingssulz auf der Straße, wo es wirklich losging, als ich es lief. Das ideale Brett für Einsteiger und Könner, die etwas mehr Kantengriff im Gelände wünschen, aber nicht auf das verzeihende Handling eines Rocker" verzichten möchten.

"Ich war in schöner Frühlingssulz auf dem Weg, wo es richtig losging Cookie hilft uns bei der Versorgung unserer Angebote und Service.

TRS Lib Tech (2016)

Lib Tech's TRS Brett hat Meistertitel errungen, Orden eingesammelt und fast alle großen Rohre zerkleinert. Beim Pudern hat das Brett gut abgeschnitten, aber nicht die gesamte Punktezahl wegen des Fehlens des Rückschlags. Das Brett im Scheck von thegoodride.com hat sich trotz seines Hybridprofils mit Rocker Center und Sturz auf der Ebene der Bindung nicht als unsicher erwiesen.

Vielmehr, so die Testflieger, ist es eines der standfestesten Bretter seiner Art auf dem Bulldozer - wenn die Schaukeln nicht zu grosszügig sind. Das liegt daran, dass die Camber viel größer sind als viele ähnliche Hybride. Mit " Magne-Traction " kommt eine weitere Spezialität ins Spiel. Natürlich gibt es auch eine weitere.

Dies ist der SchlÃ?ssel zu mehr Kantengriff und -beherrschung bei Eis. Die Tester sind der Meinung, dass jeder, der die glatten Skipisten verlassen möchte, um durch den holprigen Abgrund zu fahren, sich auf gute Erlebnisse freut. Während der Prüfung erwies sich das Board als souveräner Stoßdämpfer und verlor auch auf unebenen Böden wenig Geschwindigkeit.

Mehr zum Thema