Lib Tech Trs Hp

Bibliothekstechnik Trs Hp

TRS Lib Tech HP 2018 Der TRS Horsepower ist ein vielseitiges und leistungsstarkes Board von Lib Tech, das eine Präferenz für Kür hat. Hinweis: Die Sohlenfarben können von der Abbildung auf dieser Website abweichen. Unterschiedliche Farbzusammenstellungen werden von den Herstellern nach dem Prinzip der Zufallsgenerierung hergestellt. Herstellerinfo: Auswahlhilfe: Welche Platinengröße?

Travis Reis TRS HP C2X Snowboard 2018

Der TRS C2X ist eine zackigere Version des Modells von Lib Technologies. Verglichen mit dem regulären Model hat das Board eine Vorspannung von verlängerte vom Bindebereich zu den Auflagestellen. Dies ermöglicht lässt die Steuerung des Boards präziser und hat einen effektiveren Vorteil. Das kräftige und helle Kernstück aus Espen- und Paulowna-Holz mit den Einlagen aus Fiberglas und Bambus sowie die Horsepower-Konstruktion und das umweltfreundliche Topsheet aus Bohnen.

Im Allgemeinen wird beim Modell Rise Pro nahezu alles aus umweltverträglichen Werkstoffen gefertigt, und die Platte wurde auch in einer umweltverträglichen Manufaktur in den USA (nahe Kanada) gefertigt. Der TRS HP C2X kann unter gefächert und das Bike unter überdurchschnittliche in jedem Gelände eingesetzt werden. Ob Tiefschneehänge, Park- und Backcountry-Kicker oder Pistencarves, das TRS-Snowboard von LibTech fühlt wahrscheinlich fühlt

Der Vorstand hat den Transworld "Good Wood" Award seit 4 Jahren in Folge nicht vergeben.

Welcher Einband für ein LibTech TRS - Materialcheck

Gewöhnlich bin ich im Hinterland, wenn die Schneeverhältnisse es erlauben und der Aufwärmrunde. Ansonsten wie nachfolgend in den entsprechenden Prozentsätzen für den Anwendungsbereich dargestellt. Das Burton Kartell, aber ich habe es mit 7 ziemlich schwer. Fahrweise / Einsatzbereich in Prozent: Wenn Sie ein ganz besonderes Board suchen, z.B. für Rails oder Hinterland, geben Sie 100% ein.

TRS Total Ripper Serie HP CX2 MidWide Sno

Das TRS wurde für große Jumps im Gelände und auf der Piste entwickelt und ist die perfekte Lösung für alle, die sich im Freestyling auf dem ganzen Gebirge vergnügen oder sich im tiefen Hinterland bewegen wollen. So ist es nicht verwunderlich, dass Blair sich in Steilwänden nicht so sehr auf ihn verlassen hat wie Matteo Soltane im Parcours. Das TRS wurde für den Freestyle-Park und den Slopestyle-Pfahl entwickelt und ist ein Erfolg für progressive Fahrer, die in der Station und im Gelände unterwegs sind.

Eine lange Geschichte von Wettkampfsiegen auf jedem Platz und in jeder erdenklichen Disziplin.... Olympische Pipe-Medaillen, World Freeride Tour oder Championnats im Slopestyle und zahlreiche Good Wood-Preise. Es ist Blair Hasticht, der sich für die wichtigsten kritischen Freeride-Linien entscheidet und Matteo Soltane geht mit dem gleichen Stick an die Grenzen der Freestyle-Progression.

Mehr zum Thema