Lingerie Fashion show

Dessous Modenschau

Bei der New York Fashion präsentierte sie ihre neue Dessous-Kollektion. Das Plussize-Modell Denise Bidot eröffnet die Modenschau. Das Label Etam zieht mit seiner Dessous-Show die Aufmerksamkeit vieler Prominenter auf sich. Die neuen Kollektionen von Bademode und Dessous wurden vorgestellt. Bademäntel, erotische Dessous, Korsagen, Vinyl und Leder oder Militär-Outfits!

ZIERLICHE WÄSCHE -I WANT - WIENER MODE-WOCHE

Nicht nur" Unterwäsche - jedes Stück ist ein Stück Schmuck, ein wunderbares Zubehör zum Vorzeigen. Ich will erschaffen, was eine Dame wirklich will. Handgefertigte Braletten werden aus hochwertigen Stoffen nach dem Leitspruch "Weniger ist mehr" hergestellt. Kleiderbügel und Einlegesohlen werden nicht verwendet, um einen angenehmen und naturnahen Tragkomfort zu gewährleisten.

Kurvig

Schlanke, schnittige Bikini Schönheiten, purer Brasilianer Bodykult, Samba im engen Tanga: Wenn die Deutschen über Rio de Janeiros bekannte Stadtteile lpanema und Copacabana - gerade jetzt zur Fußball-Weltmeisterschaft - berichten, gehen sie oft durch alle Klischees. Sie als unerfahrener Leser haben rasch den Anschein, dass Sie in Rio nicht gesehen werden sollten, wenn Sie über 25 Jahre alt sind und mehr als 50kg wiegen.

Die Show wird von unseren Gewinnern moderiert!

Wir hatten am 27.09.2913 einen ganz besonderen Tag für unsere Finalisten. Die Jury bestand aus den Juroren Sara Nuru, Ted Linow, Marlies Möller, Tim Petersen und Sarah Rissen, die unsere Modelle an diesem Tag unterstützten, sowie der Pressesprecher. Die Gewinner schweben mit wunderschönen Hairstyles von Marlies Möller, dem bezaubernden Make-up von Adam&Eve und exklusivem Schmuck von WEMPE über dem weissen Laufsteg.

Die Modelle zeigten sich absolut professionell, obwohl es nur wenige Augenblicke bis wenige Augenblicke brauchte, um den passenden Schuh anzuziehen. Ein besonderes Hindernis war auch das Anbringen von Accessoires wie Ventilatoren, Hüte und Blumenkränzen, die die Show zu etwas ganz Speziellem wurden. Um so mehr freuten sich alle, als die Modenschau so gut lief und die vielen Teilnehmer sich wieder von ihrer besten Seiten beim Shooting einfanden.

Kaum in die Bademäntel gehüllt, wurden unsere Modelle von verschiedenen Gesprächen mit der Presse und natürlich der Fachjury begleitet. Noch mehr spannende Eindrücke von der erfolgreichen Modenschau erhalten Sie hier:

Wir sind diesen Sommer auf den Beinen! Kalzedonien feiert die erste Etappe

Liebe, der Frühling ist plötzlich da und es ist Zeit, die Strümpfe und die Strümpfe herauszuholen, ob es euch gefällt oder nicht. Wir haben das Brummen abgeschaltet, sobald wir die Fotos von der ersten Calzedonia Leg Fashion Show in Verona erhalten haben. Hier feierte das Label am Abend zuvor die erste brillante Beinshow in der Markengeschichte und gibt uns ein gutes Stück mehr Highlights für die bevorstehende Herbst/Winter-Saison, mit denen wir und Sie die finstere Zeit versüssen werden.

Calzedonia steht in dieser Spielzeit im Zeichen der Vielseitigkeit: Das Modelabel aus Italien hat für jede Stilrichtung den richtigen Auftritt und wie im letzten Jahr kommt auch in dieser Spielzeit nichts ohne Netze aus! Die Netzstrumpfhose läuft wie ein roter Faden durch die ganze Kollektion: mit oder ohne Motiv, als Strumpfhosen oder Strümpfe mit Glitter sowie Blumendekor.

Da die neue Linie natürlich auch die Weihnachtszeit bedienen will, gibt es natürlich eine gute Prise Bling, Glitter, Shimmer, Glanz, Glamour, Glimmer, Pailetten und Anwendungen in den Farben Rot, Grün, Silber und Rot. Größtes Ereignis war jedoch die Pretty Woman Julia Roberts, die gerade für die Show und eine kleine Eröffnungsansprache einflog.

Wie bei den alljährlichen Victoria's Secret Shows war die Show nur eine Partei - ok, ok, ok, ok, ok, es gab keinen Millionen-BH und das Modeling-Team war nicht ganz so teuer, aber das hat den Spaß nicht verdorben. Diese neue Sammlung ist jetzt im Internet und in allen Calzedonia-Shops verfügbar.

Mehr zum Thema