Loaded Icarus Review

Geladene Icarus Rezension

Der Loaded Icarus ist brandneu von Loaded. Beladen hat wesentlich zur Entwicklung der ersten flexiblen Dropthu-Decks beigetragen. Unabhängige Bewertung von Loaded Boards Icarus von Lachlan Fox. Sein geringes Gewicht und seine kompakte Größe machen den Icarus intuitiv und benutzerfreundlich für Pendler. Beladener Ikarus - Beladener Derwisch Sama - Beladener Tan Tien - Beladener Bhangra - Beladener Vanguard - Beladener Tesserakt - Beladener Tänzer - Rayne Anthem Als Vorläufer der Longboard Flexdecks ist Loaded Carving Systems seit Jahren ein Garant für Qualität und Innovation.

Testbericht: Icarus mit Longboard - Eine Geschichte der Liebe....

Aber als ich den neuen Loaded Icarus von MDCN bekam, wollte ich mehr und es kam mir einfach in den Sinn: Wow.....das wurde wirklich geil. Jetzt endlich etwas ganz anderes von Loaded. Es sieht mehr nach einer Mixtur aus Derwisch Sama und einer Avantgarde aus, nur etwa so lang wie ein Tank.

Es hat einen ganz eigenen Character und ich habe mich gleich verliebt.....Durch die extremen Konkavitäten um den DT-Bereich, tatsächlich nahezu wellenförmig, ist absoluter perfekten Griff beim Abpumpen gewährleistet. Wellenförmig konkav im DT-Bereich - vom Allerfeinsten! Auch wenn es auf dem Brett nur Sprühgriff/transparenten Griff gibt und ich in der Regel raue wie z. B. Viskosegrip vorziehe, macht es in diesem Falle wenig Unterschied: Das Brett wirkt äußerst grippig, es spricht unmittelbar an und selbst das Aufpumpen ist ein Leichtes.

Das Snowboarden unter euch wird sich freuen: Wie bei der agressiven Auf- und Abfahrt auf der Piste springt das Brett bei jeder Wendung so gut zurück, dass man schon nach ein paar schmalen Kehren in der Fläche oder sogar auf einer leichten Neigung eine ordentliche Fahrgeschwindigkeit erreichen kann und mit der man viele Radfahrer älter wird.

Schlussfolgerung: Das Brett ist der Mörder für die überzeugten Kreuzer, die ein Spaßbrett für die schnelle Fahrt anstreben. Er eignet sich durch den optimal auf die jeweilige Baulänge angepassten Flex ebenso gut zum Abpumpen wie zum Einsteigen in die Mitteldistanz. Steine sind aufgrund der Radgröße von 80mm kein Hindernis. Nur so viel: Chill your life - Ride Loaded Icarus....und du wirst dich bestimmt ebenso lieben....

Geladener Icarus komplett |

Geladene | Longboard Marken | Longboard

Im Jahr 2010 eine veranstaltete Form des Wettbewerbs und die daraus resultierenden Regelungen....... Flexibel: Verfügbar in unterschiedlichen Flex-Stufen, um den flexiblen Reifen an Ihr individuelles Körpergewicht oder Ihren persönlichen Stil anzupassen. Der Loaded Icarus ist neu von Loaded. Die Loaded war massgeblich an der Entstehung der ersten.... Produktinformation "Loaded Icarus Complete" Der Loaded Icarus ist neu von Loaded.

Beladen hat wesentlich zur Entstehung der ersten biegsamen Dropthu-Decks beigesteuert. Longboarding als beliebter Sport wurde durch wegweisende Bretter wie das Dervish Sama, das Loaded 2007 auf den Weg brachte, und das Tien von 2010 ermöglicht, und nun ist Loaded mit vielen Dingen, die Loaded in den vergangenen Jahren von Freeride-Boards, Downhill-Boards und dem Snowboard erlernt hat, zu den Carving-Wurzeln zurück gekehrt.

Das Icarus ist ein wichtiger Schritt in der Geschichte der Herstellung eines gefühlvollen Carving-Erlebnisses, indem es Radfackeln, Kork, einen ausgeglichenen Flex und ein komplett neues Fertigungsverfahren kombiniert. In 2 Flex-Stufen erhältlich: Wählen Sie Ihren gewünschten Flexi in der oberen linken Ecke! Weitere Informationen zu "Loaded Icarus Complete".

Mehr zum Thema