Loaded sama

Geladene Sama

Egal ob Anfänger, Erfahrener oder Experte, alle sind sich einig, der neue Derwisch Sama überzeugt nach der ersten Testfahrt. Form: Twin Tip, Camber, Concave, Nose/Tail Kick, Drop-Thru Das neue Dervish Sama ist das bekannteste Longboard auf dem Markt & das aus gutem Grund. Geladener Longboard Cruiser Komplettes Brett Derwisch Sama Drop Through. Jetzt neu im SoulSurfshop: Loaded Fattail, Loaded Tan Tien, Indiana und Slipstream Longboards und der neue Loaded Dervish Sama.

Was für ein Longboard? Geladener Tan Tien oder Derwisch Sama? Derwisch Sama, Bhangra.

2 haben den Loaded Tien und 1 den Loaded Bhangra. Ich mochte den Tien sehr, aber ich mochte den Bhangra etwas, weil er etwas mehr war. Also dachte ich an Derwisch Sama.... Ich wollte nicht so viel bezahlen, aber da jeder ein geladenes Board hat, kann ich nicht hierbleiben.

Meiner Meinung nach: Mit Freundinnen wie Loaded Tan Tien oder Derwisch Sama oder sogar dem Buddha fahren?

Geladen - Derwisch Sama Decks

Verladen ist wahrscheinlich immer noch der Branchenführer auf dem Weltmarkt und das zu Recht. Aber nicht nur, dass die Leute mit gutem Fahrer und wirklich verrückten und sehr gutem Video wussten, wie man die Kinder von der Liege holt, auch ihre Boards sind gut überlegt und von sehr hoher Qualität. Die Sama ist die konsequente Weiterführung des ehemaligen Derwischs.

Er ähnelt dem Tien in Eigenschaften wie Nase und Schwanz und dem groberen Griffband, weicht aber durch den längeren Radstand mit seinen Einsatzgebieten ab. Viele Freestyle-Moves sind mit Nase und Schwanz offen und der gegenüber dem Tien grössere Footprint lädt auch zum Überqueren von Stufen und vielem mehr ein.

Mit dem gröberen Griffband haben Sie mehr Halt und bessere Steuerung bei Rutschen und Geschwindigkeitsfahrten. Weite: 22,9cm / 9" Radstand: 80cm / 31,5"

Beladener Derwisch Sama Longboard Vollpension, 299,00 â¬

Der Mythos unter den flexiblen Drop-Through-Decks wurde umgestaltet. Das Derwisch SAMA. Mit Loaded wurden alle Schwächen des Derwischs ausgelöscht und ein neuer Maßstab geschaffen. Die Griptapes sind aufwändig verarbeitet und bei den Tritten noch gröber, um noch mehr Unterstützung zu geben für Handbücher und Co. Die unvergleichliche Fahrgefühl hat ihren Anfang in der Verbindung von Flexi, Camber und einem schönen Konkav.

Nase und Schwanz des Boards sind so bemessen, dass Handbücher und Shuv-ts ohne Probleme erstellt werden können.

Mehr zum Thema