Loaded Truncated Tesseract

Geladener abgeschnittener Tesserakt

Verladen ist wahrscheinlich immer noch der Branchenführer auf dem Markt und das zu Recht. Der Tesserakt ist gewachsen. Der Truncated Tesseract ist ein Rocker-Downhill-Board. Hier finden Sie eine große Auswahl der Marke Loaded. Geladener Tesserakt Der kleine Bruder von Chubby Unicorn.

Geladener abgeschnittener Tesserakt Carbon STOKED MAGAZIN aka 30cm Mag

Wenn man an Loaded erinnert, kommen einem die klassischen Cruiser/Freestyle-Boards vor. Die Tänzerin Bhangra ist ein weiteres Board, das im Laufe der Jahre einen großen Aufmerksamkeitsgrad hat. Es gibt das mollige Einhorn oder den abgeschnittenen Tesserakt, die zum schnellen Autofahren anregen.

Freeriden oder Downhill stand jedoch bisher nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Loaded. Für den ersten Monat des Monats October bietet Loaded nun eine Carbon-Version des Truncated Tesseract an. Ob das Board vollständig aus Kohlefasern besteht oder nur eine Schicht Kohlenstoff beinhaltet, ist zweifelhaft. Wahrscheinlich wird es eine Situation sein, denn der Zuschlag zum regulären Abschlag beträgt 46 US-Dollar.

Es wird garantiert, dass 20 prozentig (!) des Absatzes an die gemeinnützige Organisation "Stoked" zahlt. Die Kosten betragen 250 US-Dollar. Inwiefern und wie die Platten in Deutschland vertrieben werden, können wir noch nicht vorhersagen.

Beladenes TRUNCATED TESSERACT Loangboard Deck, 219.90 â¬

So wie der Titel verrät, hier kommt der abgeschnittene Loaded TESSERACT. Auf alles, was überflüssig bei den Bergabfahrten oder Rutschen ist, wird komplett verzichtet. Aber es ist kein Problem. Durch die Konstruktion, die Tesseraktfamilie, kommt auch dieses Brett aus einer anderen Klasse. Der W Concave gibt Ihnen den nötigen Grip und Ihr Füà ist fest auf dem Brett.

WIRD IHNEN, SOBALD ES HIER IST.

BELADET - Abgeschnittenes Tesserakt-Deck

Verladen ist wahrscheinlich immer noch der Branchenführer auf dem Weltmarkt und das zu Recht. Aber nicht nur, dass die Leute mit gutem Fahrer und wirklich verrückten und sehr gutem Video wussten, wie man die Kinder von der Liege holt, auch ihre Boards sind gut überlegt und von sehr hoher Qualität. Beim Truncated und Cantellated Tesseract 2 sind nahezu unverfälschte Freerideboards von Loaded auf dem Vormarsch.

Die Grundlage dafür ist der Tesserakt, denn die Platten kommen aus der selben Presse. Ebenso sind die Eigenschaften wie der W-Concave und die Beschleuniger gleich und nur die Form, die Kontur und der Radstand sind Neuerungen. Auch hier ist die Ausführung sehr typisch für Loaded, aus Glasfaserbambus. Die gerichtete Form macht die Boards interessanter für Freerider und Abfahrer.

Der Cantellated ist etwas größer als der Truncated und hat noch einen kleinen Schwanz.

Mehr zum Thema