Longboard Apollo Amazon

Apollo Amazon Longboard

Die Amazon-Rezensionen bewerten dieses Board nicht nur sehr positiv. Lkw mit Longboard zum besten Preis in allen Amazon-Läden gesucht. Weitere Détails: pouce, flex, apollo, twin-tip, drop-thru, longboard, soul, bambou, allround, cruiser-longboard. Das beste Spiel Sparen Sie jetzt mit Amazon und holen Sie sich die besten Spiele direkt nach Hause!

Ein Apollo Longboard: Amazon.de

Ich bin Einsteiger und habe dieses Brett auf Anraten eines Bekannten gekauft. der absoluten Spitzenqualität wie oben angegeben. Hallo zusammen, das Brett kam einen Tag vor dem vereinbarten Lieferdatum bei mir zu Hause an. Entsprechend gut war die Auslieferung. Etwas ungünstig verpackt, da das Schiffsdeck geschrumpft und die Achse dann aufgesetzt wurde.

Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Allroundbrett, das ich seit etwa einem ganzen Jahr ausprobieren kann und immer noch sehr gut bin! Dabei werden die Äxte entsprechend den Bedingungen angepasst. Ob Downhill, Rutschen oder ganz simpel für Cruising- und Carvingfahrten sehr souverän! haben mir zudem harte Rolls verschafft, um einem kontrollierten Rutschen näher zu kommen.

Das klappt super! Vier. Der Vorstand ist exakt das, wonach ich suchte. Ein gutes Einsteigerboard gewünscht, das nicht jeder hat. In meiner Jugend bin ich schon ein wenig mit dem Rollbrett durch die Umgebung getrieben und habe nun für wenig Kohle ein Longboard ausprobiert. Die Platte reitet sehr fein, sehr glatt und läuft immer weiter.

Ich habe das Werkzeug erworben, weil ich anfing, Longboards zu reiten und kein Werkzeug hatte und ich nicht viel bezahlen wollte. Das Brett ist sehr gut und der Wert, über den man sich nicht beklagen kann. Das Brett hat sehr gute Wellen und sehr gute Räder. Es ist ein gutes Einsteigerbrett. Das Brett ist im Grunde gut, nur wie bereits in anderen Rückschlägen erwähnt, die Wickelverpackung wurde kritisiert.

Das Longboard wurde Ende 2014 im Frühjahr 2015 erworben, das Brett kam nun gut gepackt und zügig an: das Board: Die Abstandhalter habe ich bestellt, aber ich brauchte sie nicht, weil sie von zu Hause aus da drin waren. Es sieht so aus, als hätte der Globus die Kritik akzeptiert und Verbesserungen vorgenommen. Er dreht und wälzt und wälzt sich, steuert toll, und ja, der Lenkungsradius ist ein wenig groß, und am Beginn haben die Lenkgummis gequietscht, haben nichts dagegen getan.

Mehr zum Thema