Longboard Erfahrung

Langboarderfahrung

Im Globe Longboard Test finden Sie Tipps, Erfahrungen und Expertenwissen. Wie schwierig es sein kann, das richtige Longboard zu finden, wissen wir genau. Für den Sommer wünsche ich mir ein Longboard und hoffe, dass es hier ein paar User mit Erfahrung gibt. Sehr schwer für ein Longboard, aber die beiden Motoren sollten damit keine Probleme haben. und Longboards mit Elektroantrieb.

Kann man nicht mit einem Longboard oder wie auf einem Rollbrett mitfahren? Was sind Ihre Erlebnisse?

Jedenfalls ist es einem Rollbrett sehr nahe. Es ist jedoch nicht das Bestreben von so langem Brett, irgendwelche Kunststücke und Kunststücke zu machen, wie bei einem gewöhnlichen Rollbrett. Jetzt muss man berücksichtigen, dass ein Longboard eine ganz andere Sache ist. So ein Brett ist besonders für komfortables Reiten und lange Turns wie ein Surfer Brett gut gerüstet.

Wer jedoch gut auf einem Rollbrett ist, sollte keine Nachteile haben. Es ist nicht schwierig, ein Longboard zu reiten, meiner Ansicht nach reitet es wie ein Rollbrett, vielleicht sogar noch besser. Man muss ein wenig schaukeln, ich habe bisher nur gute Erfahrung mit dem Longboard gemacht.

Wer noch nie mit etwas gewürfelt hat und nicht zu klein ist, ist mit allen Brettern gleich schwer zurechtzukommen. Weshalb viele Newcomer trotzdem Longboarding bevorzugen, wenn man es zum ersten Mal kann, gibt einem ein gutes Fahrgefühl bei hohen Drehzahlen, aber vor allem muss man keine Kunststücke meistern, ohne von Kindern dumm nachgefragt zu werden "can you do an ollie/kickflip" Schließlich sind Longboard und Skateboard schon zwei völlig verschiedene Sportarten, denn Abfahrt oder Slalom wird mit LBoard und Street, Vert und Bowl beinahe ausschließlich mit "normalen" Skateboard gemacht.

Longboarderfahrungen!? Das ist ein guter Zeitpunkt.

Auf dem Brett war ich schon und ich habe ein weiteres Longboard (Sektor 9 Bambus J-Bay), das wegen der 200? ist, aber ich denke es ist viel besser. Im Allgemeinen hatte ich mit Viva-Sport ( "Anfängerfehler I. Skateboard") keine guten Erlebnisse, die Räder laufen sehr schlecht, die Lager auch und die Wellen laufen entweder gar nicht oder gleich ganz: das wären die Abstriche.

Welcher Longboard für weniger als 160 ist für Einsteiger geeignet? Hallo Jungs, was sagt ihr zu diesem Longboard? Ist es besser, die Bauteile individuell zu konstruieren und zu verschrauben oder ein komplettes Board zu erstehen? zum Thema Elektro-Longboard mit einem Motoraufbau? Ich möchte ein E-Mountainboard aufbauen, aber ich bin erst 13 Jahre jung!

Da mir ein Brett mit 2 Motore zu kostspielig ist, möchte ich Sie bitten, ob ich auch ein E-Mountainboard mit nur einem bürstenlosen Antrieb betreib. Ich möchte es mit 12s5p laufen lassen! Meine zweite Fragestellung ist, wenn ich einen einzelnen Getriebemotor benutze, kann ich ihn mit 12s5p betreib?

P.S.: Macht es Sinn, diesen Antrieb sensorisch zu steuern? Warum sind so viele Longboarder schwul? ...zur Anfrage Scateboard, Longboard, Pennyboard? Weil ich keine Kunststücke machen will und das Rollbrett zu kleine Rollen (kleine Steine -.-) hat, entfällt das Rollbrett. Was sind die Besonderheiten von Longboard und Pennyboard?

Was sind die Vor- und Nachteile eines Longboards und Pennyboards?...welches Lager ist gut für ein Longboard?...zur Fragestellung Longboard-Spitzenqualität?

Mehr zum Thema