Longboard Kurs Karlsruhe

Langboardkurs Karlsruhe

Verkauf % neu. sowie für Fortgeschrittenenkurse auf dem Longboard. Boards & Longboards handgefertigt mit Liebe.

Longboard-Werkstätten ALT - 19-21.07.2019

Ob jung oder alt, Jungen und Mädchen, Mann und Frau - Longboarding ist bei allen gleichermaßen beliebt. Weil ein Longboard mehr ist als nur ein etwas überdimensionales Skateboard. Ebenso vielfältig sind die Einsatzgebiete der Fahrer für ihr Skateboard. Interessierte Festivalbesucher sollen die Vielfältigkeit dieser Sportart (wiedererwacht aus der schönen Zeit) kennen lernen.

Anfänger haben auch die Möglichkeit, ihre ersten Gehversuche auf dem Longboard in einer entspannten Atmosphäre in geführten Seminaren zu absolvieren. Die Sailing Crew von Dr. Eagles e.V. ist ein Zusammenschluss von Athleten, Musiker und Künstler. Wir in Karlsruhe unterstützen den Aufbau gemeinsamer Rolling Rounds für Skater und Longboardfahrer. An diesen regelmässigen Veranstaltungen sind geübte Skater und Longboardfahrer vor Ort, um Einsteigern einen optimalen Start in den Skisport zu ermöglichen.

Darüber hinaus werden eigene Events wie Longboardfahrten oder Joint Freeride veranstaltet.

Kurt, Lektionen & Lehrgänge in Karlsruhe

Neuer Audio-Englischkurs. Hallo, mein Name ist Sofia und ich bin in der 8. Jahrgangsstufe. Hallo! Mein Name ist Manuela. Seit ? bin ich ZINApr 2016 Member und ich nehme gerne an Zumba-Kursen teil, um.... Hallo! Ich bin Manuela. Seit ? bin ich ZINApr 2016 Member und gebe gerne Zumba-Kurse......

Hallo, mein Name ist Lena und ich möchte gerne Spanisch lernen....

Karlsruher Longboard Open 2015

Die Vereinigung "Drowning Eagles Sailing Crew" steht für Skateboarding, Konzert und Jeans. Bereits seit 2013 arbeitet der Förderverein für die Jugendlichen und Junggebliebenen in Karlsruhe. Sie organisieren zusammen Longboardfahrten für Einsteiger, planen gemeinschaftliche Ausflüge zu weiter entfernten Skate-Spots und organisieren neben kleinen Auftritten erstmals auch die "Karlsruhe Longboard Open" als Club am  25. 10. 2015.

Oh ja, die Eagles sind gespannt auf jeden von euch, ob Mini Ramp Skater, Freeride Shredder oder absoluter Einsteiger, der das Board-Feeling zum ersten Mal erfahren möchte - SIE sind dazu ganz besonders einladend! Longboard-Rennen über mehrere Parkdecks mit einer neuen Route in Vierergruppen. Das Longboard Hochsprungverfahren. Longboardfreestyle / Dancebattle und das Finale der vergangenen Jahre im Parkhausspotlicht.

Die Partie Longboard. Bester Trick Mini-Ramp Contest Unsere Freundinnen von der Crew liefern uns ihre Mnirampe. Testboards + Anfänger-Workshops Wie Sie von der Sailing Crew der Drinking Eagles e.V. wissen, kommen auch die Newcomer nicht zu kurz. Im Rahmen der Aktion gibt es je nach Anforderung einige Basis-Workshops für Eingeweihte.

Mehr zum Thema