Longboard Magazine

Langboard-Magazin

Stormtrooper Skate Longboard Rennen. Die Mannheimer Longboard Open öffnet die Tore. Impressum des Magazins longboard féminin ! KLICKEN SIE HIER, UM ZU SEHEN, WIE ES IM MAGAZIN AUSSAH! Das GRRRLS* Skate Fest - Portrait of Longboard Dancing - Longboard Dancing für Anfänger.

Medien und Gremien

Onlinemagazin, die ".... Fotografie, Video, Interviews, Gewinnspiele.... Online-Magazin "...... représente Skateboarding täglich auf der ganzen Welt": Fotos, Video, Interview, Wettbewerbe....... Nouvelles, Vidéos usw. Downhill-Szene....... News, Filme etc. ultimativer Überblick mit Verlinkungen und Video zu ausgefallenen Boards, Rollern usw..... ultimativer Führer zu Verbindungen und Videoaufnahmen von "bizarren und außergewöhnlichen Skateboard-Hybriden, sowie Rollern, Rollschuhen, Schwerkraftfahrzeugen und Geräten zum Transport persönlicher Mobilität" im Grossformat und auf 308 S....

Mit vielen Fotos und Abbildungen begleitet der Autor den Boardsport von seinen Ursprüngen in Polen vor 4000 Jahren, über die ersten fahrbaren Boards 1930 und den anschließenden Aufschwung in den 60er Jahren des vergangenen Jahrhundert - bis hin zum heutigen "Höhepunkt des Sports" Viele Beiträge (aber nicht alle) mit Fotos.

Für weitere Informationen bitte darauf oder auf " Stefan Meier " drücken. Cliquez oder "Stefan Meier" für weitere Informationen.

Zeitschriften und Zeitungen | Longboard Shop JUCKER HAWAII

Großartige Fotos und spannende Beiträge über In unserem Magazin STAND UP, herausgegeben von Herrn Mike Jucker, finden Sie aktuelle SUP-Themen - ein Muss für alle Fans des Stand Up Paddelns. Die Longboarder unter euch sollten einige 40-Zoll-Longboard-Magazine gesehen haben. Wenn nicht: Aufholen, Standardlektüre für Longboarding!

Kürzlich hat auch ein ganz spezielles Schmuckstück des schriftlichen Brettes veröffentlicht: The Lost History of Longboarding.

WINDE WELLE SUP

Disney hat mit Star Wars - The Awakening of Power erneut einen großen Erfolg erzielt. Teil der Star Wars-Saga sehen die Soldaten der Sturmtruppe zwar etwas anders aus, aber gerade der Sturmtruppe ist immer noch eine Sekte. So ist es kein Zufall, dass uns auch ein neuer viraler Videospot über die Sturmtruppe von Scott-DW zur Verfügung gestellt wird.

Wie üblich ließen er und seine Mannschaft die Sturmtruppe diesmal auf verstärkten Elektroskate-Longboards über die gute Stube kreisen.

Mehr zum Thema